1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Galaxo

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Peacemak3r, 27.12.2010.

  1. Peacemak3r, 27.12.2010 #1
    Peacemak3r

    Peacemak3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Hy Leute!

    Habe ein Problem mit den Galaxo TUT aus dem Forum!

    Gehe jedes mal genau nach der Anleitung vor doch jedes mal wenn ich dann in der Eingabeaufforderung den fastboot-Befehl eingebe bleibt nur waiting for device stehen und das wars...

    hat jemand von euch eine Ahnung was das Problem sein könnte?
    Die anderen Beiträge bringen mich leider auch nicht weiter..

    MfG
    Peacemak3r
     
  2. pumpin, 27.12.2010 #2
    pumpin

    pumpin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2010
    gib mal
    adb devices

    ind die cmd ein, wenn dann kein gerät erkannt wird...
    treiber erneut installieren!

    --> oder viieeel einfacher:

    recovery über den galaxy updater ausm markt (reicht der free) die neuste recovery installieren!

    und dann in die recovery und dann die update zip. (außer du willst die baseband ändern dann über fastboot)
     
  3. Peacemak3r, 28.12.2010 #3
    Peacemak3r

    Peacemak3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    ja mit dem updater hab ichs auch schon versucht doch wenn ich mid dem SuperOneClick mein Handy roote und anschließend wieder den Updater starte meldet er mir das das Handy nicht gerootet ist...
     
  4. pumpin, 28.12.2010 #4
    pumpin

    pumpin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2010
    ok.
    so weit ich das sehe brauchst du für superoneclick ja auch schon richtitg installierte treiber... sonst läuft da nix.
    hast du schon mal adb devices gemacht? - und hat er dir dann auch dein handy angezeigt??

    wenn nicht einfach nochmal treiber neuinstallieren
     
  5. Peacemak3r, 29.12.2010 #5
    Peacemak3r

    Peacemak3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    ja hab ich gemacht aber er zeigt mir leider nichts an...

    und den treiber hätte ich auch installiert doch dn fragt er immer nach einer winusbcoinstaller.dll datei und die finde ich nicht aber der treiber wird dann trotzdem installiert aber wrsl nicht richtig!
     
  6. Peacemak3r, 29.12.2010 #6
    Peacemak3r

    Peacemak3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Ok habs jetzt hingekriegt!

    Hab nicht gemerkt das es beim neuen android sdk einen eigenen platform-tools ordner giibt!
    alle dateien in den tools ordner kopiert und es funktioniert wunderbar :D
     

Diese Seite empfehlen