probleme mit galaxy "pimpen"

N

novacaine

Neues Mitglied
0
hey leute,

ich war bislang nur stiller mitleser, jetzt hab ich aber ein problem und hab keine antwort gefunden die mir geholfen hat (bzw. verständlich für mich war)

ich versuche seit 2 tagen mein galaxy nach diesem beispiel zu "pimpen"
Thema anzeigen - Pimp Your Galaxy - Workthrough von teh.mk @ droid-zone.com

jetzt bleibe ich allerdings bei punkt 2 hängen.

ich gebe also den befehl ins cmd-prompt ein, es steht da "waiting for device", ich schalte das galaxy mit annehmen+"rot" ein, es erscheint der fastboot modus.
dann sucht mein system nach einem treiber (automatisch und sofort über windows live) und das galaxy bricht den fastboot irgendwann ab und landet im normalen menü. fazit: mein pc denkt ich hätte es wieder ausgestöpselt und sagt "gerät wurde abgestöpselt"
wie kann ich den treiber per hand installieren? ich habe einmal ein windows7 system rumstehen und einmal ein windows xp system, windows vista wäre auchnoch vorhanden. nirgendwo klappt es.

dankeschön für eure hilfe :o
 
die windows7 treiber findest du in meinem guide zum download, die soltlen eigentlich gehen, tun sie bei mir jedenfalls..
 
die treiber habe ich auf dem pc, aber ich weiß nicht wie ich sie verwende?

da sind ledigleich dateien die als typ "sicherheitskatalog"
und *.dll dateien - ich weiß nicht was ich damit anfangen soll?
 
wenn du das galaxy angeschlossen hast, und usb-debugging aktiviert hast!, dann müssten im gerätemanager unbekannte geräte oder geräte mit einem gelben dreieck davor auftauchen.
Rechtsklick drauf -> Treiber aktualisieren -> Treiber sleber installieren, entpackten ordner auswählen fertig

;;)
 
yay, so gings - super :D

bin grad am backup erstellen, jetzt klappts super :D

danke :)
 
könnte sowas nicht vlt ein mod in den "pimp beitrag" selbst reinbauen?
man muss doch für sowas nicht immer n neuen thread aufmachen, oder ?!

mfg
scrat

P.s.:nach ewigkeiten hat bei mir alles geklappt, danke, echt der kracher hier
 
Und was genau? Das steht doch in dem Guide drin und da sind auch nochmal alle nötigen Dateien verlinkt.

EDIT: Naja, wie man Treiber installiert sollte man schon voraussetzen können, denke ich, wenn man sich an das modifizieren von ROMs heranwagt, aber evtl. kann Zantekk das ja in seinen Guide übernehmen ;)
 
ich schäme mich ja fast selber für die frage im nachhinein :rolleyes:
 
kann einer vielleicht erklären wie ich Grün+Rot auf'm Galaxy drücke!
 
Gdroid schrieb:
kann einer vielleicht erklären wie ich Grün+Rot auf'm Galaxy drücke!
Abnehmen und auflegen halt. Dein erstes Handy? :D
 
hab gecheckt, grün für annehmen, rot für auflegen..thx..
 
Hab jetzt das MoDaCo drauf, man merkt nicht viel..Unlock immer noch umständlich, schlimmer find ich, zu mindest mit 'Pattern' :'( Die Tastatur ist aber um einiges besser :)

Seltsamerweise bekomme ich den OpenGL file nicht auf's Galaxy gepusht..bei "adb mount" sagt er device not found..weiß jemand was da sein könnte? da fehlen mir dem anschein nach paar schritte..
 
Gdroid schrieb:
Seltsamerweise bekomme ich den OpenGL file nicht auf's Galaxy gepusht..bei "adb mount" sagt er device not found..weiß jemand was da sein könnte? da fehlen mir dem anschein nach paar schritte..

Am besten Mal den ADB-Prozess im Taskmanager (Windows) abschiessen. Dann klappt auch der Mount.
 
  • Danke
Reaktionen: Gdroid

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.857
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.301
lety2000
L
E
  • EqUaL1Ze
Antworten
4
Aufrufe
1.352
EqUaL1Ze
E
Zurück
Oben Unten