1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Galaxy S+ I9001

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von wibra1, 17.07.2012.

  1. wibra1, 17.07.2012 #1
    wibra1

    wibra1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Hallo wieder an das Forum. Seit gestern macht mein Fon mir Probleme. Wenn ich eine Telefonnummer eingebe und Drücke die Taste Anrufen erscheint ein "TUT..TUT" in einem Abstand von ca. 5 Sek. Also TuT, Tut direkt hintereinander und dann 5 Sek Pause. Das bleibt auch wenn eine Verbindung hergestellt ist. Ich habe im März hier mit Hilfe des Forums die Android 2.3.6 aufgespielt und dann keine Probleme gehabt. Ich hoffe das ich das Gerät nicht einschicken muß und damit das Flashen bemerkt wird. Für Antworten sage ich schonmal Danke

    mfg wibra1
     
  2. XeLLaR, 17.07.2012 #2
    XeLLaR

    XeLLaR Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,441
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Hey,

    Hört sich für mich nach Problemen beim Netzbetreiber an. Ruf doch mal die Support Hotline an. Wenn es an denen nicht liegt, Informiere uns. Und selbst wenn du das Gerät einschicken musst. Du hast eine Orginale firmware Geflasht. Samsung KIES Macht nichts anderes. Deine Garantie besteht noch!

    Gruß
    Xellar
     
    wibra1 bedankt sich.
  3. wibra1, 17.07.2012 #3
    wibra1

    wibra1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Hallo XeLLaR,
    danke für deine Antwort. Ich möchte noch anfügen das mein Gesprächspartner/in von dem Geräusch nichts hören, dass bemerke nur ich. Schliesst das den Netzbetreiber aus? Ist das dann doch ein Problem am Gerät ?

    mfg wibra1
     
  4. wibra1, 19.07.2012 #4
    wibra1

    wibra1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Hallo an das Forum,
    ich habe wegen dem Problem mit 1 und 1 telefoniert und den Tipp bekommen einfach mal für ein paar Min den Accu zu entfernen. Ich weiss zwar nicht warum, dass Problem ist aber beseitigt. Ja, manches ist einfach, man muß es nur wissen.
    mfg wibra1
     

Diese Seite empfehlen