1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Galaxy S und PF305

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von KomodoDragon, 08.11.2011.

  1. KomodoDragon, 08.11.2011 #1
    KomodoDragon

    KomodoDragon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Hey Leute ich habe ein kleines Problem mit meinem Galaxy S und der PF305.
    Ich habe mir die Box am Sonntag (ja Sonntag: Verkaufsoffener Sonntag) bei T-Mobile geholt für gute 80€. Sie funktioniert beim hören von Musik in der Standart sowie in allen anderen Musikapps tadelos: 1A Sound Problemloser Verbund über Blauzahn. Aber wenn ich über die Youtubeapp Musik hören will kommt entweder der Sound nicht hinter her oder die Verbindung stürtzt ab.


    Meine Handy beschreibung steht unten Modem gewechselt habe ich schon war nicht besser also bin ich wieder zu dem alten zurückgegehrt.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    LG

    DarkHekaton

    EDIT: Besserer Name: XQ BEATS
     

Diese Seite empfehlen