1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Gameloft-Spielen

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von grisu14, 25.04.2011.

  1. grisu14, 25.04.2011 #1
    grisu14

    grisu14 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich mit dem Wechsel vom Galaxy S zum Optimus Speed alle Spiele von Gameloft die ich software seitig portiert habe nicht mehr ans laufen bekomme. Als Meldung beim öffnen des Programs kommt die Meldung das es sich nicht um eine Originalkopie des Sieles handele.
    Wie bekomme ich die Spiele wieder ans laufen??
     
  2. zeebee, 25.04.2011 #2
    zeebee

    zeebee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Tja, willkommen in der Gameloft-Welt. Das Spiel ist an das Gerät/IMEI gebunden, bekommst du nicht auf dem Speed zum Laufen. Steht in deren AGB und wird mit fadenscheinigen "Optimierungen an das Gerät" untermauert. Da lassen die nicht mit sich handeln (gabs hier schon öfter zu lesen).

    Daher kaufe ich nix von denen bis es nicht im Market ist.
     
  3. grisu14, 25.04.2011 #3
    grisu14

    grisu14 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Hmmm, das war jetzt nicht meine Wunsch-Antwort, aber danke :angry:
    Werde es dann wohl auch nicht mehr anders machen.....
     
  4. TriBoon, 25.04.2011 #4
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Versuch mal dich über deinen Desktopbrowser bei gameloft einzuloggen und dort in deinem Profil, das Handy zu ändern.
    Dann kannst du die Spiele erneut runterladen und müssten dann auf deinem Gerät laufen.
     

Diese Seite empfehlen