Probleme mit GBA Emulator

S

swatmugga

Neues Mitglied
0
Sorry das ich nochmal was frage aber ich bekomme keinen GBA Emulator ans laufen...

Ich hbae mir den PSX4Droid geladen (inc bios)

Dann hab ich mir ein paar spiele zum testen auf meine SD karte kopiert ...aber wenn ich eine ROM auswählen will findet er keine bzw steht da : No Appropiate files in this folder



Habt ihr einen GBA Emulator der Funktioniert (mit Bios ?)

gruß
 
Versteh ich dich richtig...du versucht mit dem PSX4Droid GBA Spiele zu spielen? Soweit ich informiert bin..(habe den PSX4Droid selbst nicht) kann man damit nur Playstation Spiele spielen.

Wenn du GBA Spiele spielen möchtest empfehle ich dir den Gameboid Lite
Dort das GBA Bios und die Spiele rein...dann solltest du keine Probs mehr haben.

Allerdings kannst du bei der Lite Version keine gespeicherten Spielstände laden...Allerdings gibt es einige Spiele...wo im Game selbst gespeichert wird. Das bereitet keine Probleme und du kannst das Spiel voll nutzen :)
 
ich habe leider keine kreditkarte ,,,

gibt es eine möglichkeit die vollversion "auf andere weise" zu bekommeN ?
 
teste doch erstmal die Lite version...damit kannst du schon erstmal einige spiele zocken...evtl könntest du den entwickler anschreiben ob paypal möglich wäre
 

Ähnliche Themen

S
  • spacemanD
Antworten
0
Aufrufe
284
spacemanD
S
B
  • Brachial
Antworten
2
Aufrufe
533
Brachial
B
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
147
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten