1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit GBA Emulator

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von swatmugga, 15.09.2010.

  1. swatmugga, 15.09.2010 #1
    swatmugga

    swatmugga Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Sorry das ich nochmal was frage aber ich bekomme keinen GBA Emulator ans laufen...

    Ich hbae mir den PSX4Droid geladen (inc bios)

    Dann hab ich mir ein paar spiele zum testen auf meine SD karte kopiert ...aber wenn ich eine ROM auswählen will findet er keine bzw steht da : No Appropiate files in this folder



    Habt ihr einen GBA Emulator der Funktioniert (mit Bios ?)

    gruß
     
  2. Matzööö, 15.09.2010 #2
    Matzööö

    Matzööö Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Versteh ich dich richtig...du versucht mit dem PSX4Droid GBA Spiele zu spielen? Soweit ich informiert bin..(habe den PSX4Droid selbst nicht) kann man damit nur Playstation Spiele spielen.

    Wenn du GBA Spiele spielen möchtest empfehle ich dir den Gameboid Lite
    Dort das GBA Bios und die Spiele rein...dann solltest du keine Probs mehr haben.

    Allerdings kannst du bei der Lite Version keine gespeicherten Spielstände laden...Allerdings gibt es einige Spiele...wo im Game selbst gespeichert wird. Das bereitet keine Probleme und du kannst das Spiel voll nutzen :)
     
  3. swatmugga, 15.09.2010 #3
    swatmugga

    swatmugga Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2010
    ich habe leider keine kreditkarte ,,,

    gibt es eine möglichkeit die vollversion "auf andere weise" zu bekommeN ?
     
  4. Matzööö, 16.09.2010 #4
    Matzööö

    Matzööö Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2010
    teste doch erstmal die Lite version...damit kannst du schon erstmal einige spiele zocken...evtl könntest du den entwickler anschreiben ob paypal möglich wäre
     

Diese Seite empfehlen