1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit gerootetem HTC Incredible S Market bringt nur Fehlermeldungen HILFE!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S" wurde erstellt von kobold1985, 05.10.2011.

  1. kobold1985, 05.10.2011 #1
    kobold1985

    kobold1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Hallo,

    hoffentlich könnt Ihr mir helfen:

    Bin absoluter Anfänger auf diesem gebiet und kenne mich im Rooten gar nicht aus.... also bitte alle Erklärungen wie für ein "Baby" schritt für schritt erklären, dass ich mit meiner Unwissenheit hier durchsteige :winki:

    ICH HABE FOLGENDES PROBLEM:

    Habe mir vor wenigen Tagen ein HTC Incredible S gerootet über ein Internetprotal von einen Privatmann gekauft.

    Es ist gerootet über CyanogenMod 7.1-RC1 IncS
    Build Nr GRJ22
    Baseband-Version 20.2804.30.085AU_3805.04.03.22_M
    Kernel-Version 2.6.35.13-jdkernel-g6ba66a4-dirtyjdkoreclipse@buildbox#7
    Android Version 2.3.4


    Am Anfang als ich das Gerät bekommen habe funktionierte alles super ich konnte Apps aus dem Market laden und alles war prima....

    Nach dem Herunterladen von verschiedenen Apps (ca 15-20 Stück an verschiedenen Tagen) versuchte ich gestern auch wieder eine neue App herunterzuladen.
    Nach dem Der Market geöffnet ist und ich auf die App den Befehl zum Herunterladen gedrückt habe, erscheint folgende Fehlermeldung:

    Prozess
    android.process.media
    wurde unerwartet geschlossen bitte versuchen sie es später nochmal

    danach geht nichts mehr mit herunterladen und ich muss auf schließen erzwingen drücken.

    Danach bleibt der Market noch kurz offen und dann folgt die Fehlermeldung:

    android.process.vending
    wurde unerwartet geschlossen. bitte versuchen Sie es später nocheinmal.

    Auch diese Fehlermeldung muss ich bestätigen und dann schließt sich der Market automatisch


    Als Fazit:
    ich kann einfach nichts mehr herunterladen aus dem Market ohne Fehlermeldungen.

    Habe schon mit Dem Rom Manager die Zugriffsrechte überprüft alles in ordnung und ein Backup habe ich auch schon laufen lassen. Fehler tritt aber egal ob mit eingelegter SD Card oder ohnen immmer wieder auf:mad2:


    HILFE WAS KANN ICH TUN???

    Wäre für schnelle gut erklärte Antworten sehr dankbar!!!!


    Gruß euer Timo
     
  2. naturelle, 05.10.2011 #2
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Schonmal neu gestartet?
     
  3. Handymeister, 05.10.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,049
    Erhaltene Danke:
    23,552
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    lösch mal unter Anwendungen verwalten den Cache und die Daten vom Market.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. cargo, 06.10.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Hallo,

    - Marktdaten mal löschen
    - Incredible S mal neustarten
    - andere ROM flashen
    - per Recovery Menü wipen
     
  5. kobold1985, 06.10.2011 #5
    kobold1985

    kobold1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Also habe das handy Neu gestartet .... Fehler leider immer noch vorhanden :-(

    auch den Cache vom Market habe ich gelöscht lieder auch ohne Erfolg

    Habe es auch ohne Erfolg im Recovery Modus neu gestartet..... leider auch ohne erfolg.... Der Fehler tritt immer noch auf :-(


    Wie macht man das genau mit der neuen Rom Flaschen??? Vielleicht hilft das???!!!


    Weitere Vorschläge????


    Bin euch für alles hilfreiche dankbar!


    Gruß timo
     
  6. Piefke.one, 07.10.2011 #6
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    LG G4
    Hmmmh, mit welchem google-Acc meldest du dich egtl. an!?

    Würde auch mal eine ältere Marketversion versuchen ... ;)^^
     

Diese Seite empfehlen