1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit getjar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von MisterDo, 19.02.2012.

  1. MisterDo, 19.02.2012 #1
    MisterDo

    MisterDo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Moin Leute,

    seid gestern bin ich endlich stolzer Besitzer eines Galaxy s2. Vorher hatte ich ein Motorola Defy und hatte vor ein paar Tagen die Seite getjar.com (kostenpflichtige Apps für 0 € runter laden) entdeckt. Nun wollte ich mir dort wieder etwas runterladen aber es funzt nicht mehr. Wenn ich dort auf Download klicke kommt ein neues Browserfenster was weiß bleibt und das war es.

    Vieleicht kennt jemand dieses Problem und hat einen Tip für mich.

    Gruß
    MisterDo
     
  2. Androidgalaxy, 19.02.2012 #2
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Bist du direkt mit dem Browser auf der Seite oder mit der hauseigenen App und welchen Browser benutzt du ?
    Mit der hauseigenen App sollte es eig. am besten gehen, mit der Website hatte ich auch Probleme.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  3. MisterDo, 19.02.2012 #3
    MisterDo

    MisterDo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Benutze den Integrierten Browser vom Galaxy und ich würde die App ja gern laden aber wo? Hatte die auf dem Defy auch drauf aber die hat sich ja von allein installiert als ich was bei Getjar was runterladen wollte. Werde jetzt erstmal einen anderen Browser testen vielleicht klappt es ja dann.
     
  4. Androidgalaxy, 19.02.2012 #4
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Hmm...versuchs mal mit Dolphin oder Firefox, dann müsste es dir die App zum Download anzeigen, wenn nicht, vlt. hab ich sie noch irgendwo als Apk...
    Ich glaube bei chip.de gibts die auch als download, ich bin mir nur nicht sicher ob der Download da noch funtkioniert.

    Edit: Hier der Link bei Chip.de, schau mal ob sich die Apk installieren lässt, ich errinnere mich dunkel, dass es da ein paar Probleme mit der Installation gab...:

    http://www.chip.de/downloads/GetJar-Android-App_51770987.html
     
  5. MisterDo, 19.02.2012 #5
    MisterDo

    MisterDo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    So, habe alle Browser durch die es gibt und nix geht. Habe getjar bei Chip gefunden und werde jetzt mal testen ob das klappt. Danke dir erstmal für deine Tipps.
     
  6. MisterDo, 19.02.2012 #6
    MisterDo

    MisterDo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Alles bestens, getjar läuft wieder :) Thread kann geschlossen werden.

    Vielen Dank noch mal Androidgalaxy
     

Diese Seite empfehlen