Probleme mit getjar

M

MisterDo

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

seid gestern bin ich endlich stolzer Besitzer eines Galaxy s2. Vorher hatte ich ein Motorola Defy und hatte vor ein paar Tagen die Seite getjar.com (kostenpflichtige Apps für 0 € runter laden) entdeckt. Nun wollte ich mir dort wieder etwas runterladen aber es funzt nicht mehr. Wenn ich dort auf Download klicke kommt ein neues Browserfenster was weiß bleibt und das war es.

Vieleicht kennt jemand dieses Problem und hat einen Tip für mich.

Gruß
MisterDo
 
Bist du direkt mit dem Browser auf der Seite oder mit der hauseigenen App und welchen Browser benutzt du ?
Mit der hauseigenen App sollte es eig. am besten gehen, mit der Website hatte ich auch Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Benutze den Integrierten Browser vom Galaxy und ich würde die App ja gern laden aber wo? Hatte die auf dem Defy auch drauf aber die hat sich ja von allein installiert als ich was bei Getjar was runterladen wollte. Werde jetzt erstmal einen anderen Browser testen vielleicht klappt es ja dann.
 
Hmm...versuchs mal mit Dolphin oder Firefox, dann müsste es dir die App zum Download anzeigen, wenn nicht, vlt. hab ich sie noch irgendwo als Apk...
Ich glaube bei chip.de gibts die auch als download, ich bin mir nur nicht sicher ob der Download da noch funtkioniert.

Edit: Hier der Link bei Chip.de, schau mal ob sich die Apk installieren lässt, ich errinnere mich dunkel, dass es da ein paar Probleme mit der Installation gab...:

http://www.chip.de/downloads/GetJar-Android-App_51770987.html
 
So, habe alle Browser durch die es gibt und nix geht. Habe getjar bei Chip gefunden und werde jetzt mal testen ob das klappt. Danke dir erstmal für deine Tipps.
 
Alles bestens, getjar läuft wieder :) Thread kann geschlossen werden.

Vielen Dank noch mal Androidgalaxy
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.684
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.618
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten