1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit GMAIL

Dieses Thema im Forum "Huawei Ascend Y200 Forum" wurde erstellt von PEHA, 02.07.2012.

  1. PEHA, 02.07.2012 #1
    PEHA

    PEHA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Guten Tag,
    seit Sonntag habe ich mein erstes Smartphone.
    Ich habe versucht neue Apps über Computerbild auf das Smartphone zu installieren, musste aber feststellen, dass ich dazu ein gmail Konto benötige, was ich über Internet angelegt habe, weil ich mit diesen Veryfizierungcodes nicht klar komme!
    Beim Anmelden mit dem Smartphone habe ich jetzt beim Einloggen das Problem mit diesen Veryfizierungcodes.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Gruß
    Hans-Peter
     
  2. det-happy, 02.07.2012 #2
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,594
    Erhaltene Danke:
    3,149
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 1S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
    Wenn du ein fertig eingerichtetes Gmail-Konto hast, kannst du im Handy unter Einstellungen - Konten und Syncronisation dieses einfach durch Eingabe der Emailadresse yyyyy@gmail.com und deines Passworts hin zu fügen.

    Da gibt es nichts mit Verifizierungscode
     
  3. PEHA, 04.07.2012 #3
    PEHA

    PEHA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Guten Tag,
    das habe ich hin gekriegt :smile:. Schiffe versenken läuft auch :smile: ......
    Ich hatte wohl noch einen Fehler drin, habe versucht die App mit dem Browser zu downloaden, anstatt dem Google Play Store!
    Ist das denn bei normalen Apps üblich den Google Play Store zu nehmen?
    Was ich auch noch nicht verstehe ist wie weiß ich wieviel Fenster geöffnet sind bezüglich dem Internet?
    Das telefonieren mit dem Smartphone gefällt mir sehr gut :cool2:!
    Gruß
    Hans-Peter
     
  4. sternhagel, 05.07.2012 #4
    sternhagel

    sternhagel Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Der Play-Store (die App) ist die zentrale Möglichkeit, Apps auf deinem Phone zu installieren. Es gibt zwar noch alternative Apps (z.B. Androidpit), diese greifen aber z.T. auch auf den Play-Store zurück. Ansonsten können einige Apps auch von der Herstellerseite direkt geladen werden. Über einen Paketinstaller (ist schon installiert) können diese dann von der SD-Karte aus installiert werden.

    Übrigens: Über den Play-Store im Webbrowser kann man sich die gewählte App auch an sein Phone senden und installieren. Dazu muss man natürlich auch erst eingeloggt sein.
     

Diese Seite empfehlen