1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Probleme mit Google-Kalender

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von X5-599, 13.07.2011.

  1. X5-599, 13.07.2011 #1
    X5-599

    X5-599 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Seit rund zwei Jahren nutze ich den google Kalender und hatte eigentlich nie Probleme damit.
    Seit ca. 7 Monaten habe ich einem anderen User Zugriff auf meinen Kalender erlaubt und seither habe ich nur Probleme damit. Ich vermute zwar das der andere User die Probleme verursacht, aber wer weis.

    Und zwar hat der andere User immer mal wieder davon berichtet das Termine aus dem Kalender verschwunden seien. Ich konnte mir das nicht vorstellen da mir das noch nie aufgefallen ist. Nun habe ich es aber selber bemerkt das von letzter Woche plötzlich einzelne Termine verschwunden sind.

    Nun frage ich mich natürlich ob der google Kalender diese Probleme verursacht und ich mir eine Alternative suchen muss oder ob der andere User das Problem ist. Hattet ihr auch solche Probleme und wenn ja, konntet ihr sie beheben?

    Ach ja, ich nutze den Kalender somit auf folgenden Geräten - Smartphone Motorola Milestone, Tablet Motorola Xoom, PC als AddOn in Thunderbird integriert und der Kollege auf seinem Mac mit einem Programm dessen Name mir gerade nicht einfällt.
     

Diese Seite empfehlen