Probleme mit Google Kalender

V.Graf

V.Graf

Erfahrenes Mitglied
229
Hallo zusammen

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich jedesmal an Termine erinnert werde, obwohl ich keine eingetragen habe. Wenn zum Beispiel meine Frau Bereitschaftsdienst hat, reicht es mir, wenn ich das am Kalender sehe, eine Erinnerung brauche ich aber nicht, deshalb ist sie dann auch nicht eingeschaltet. Ich habe das dann auch so abgespeichert. Auf jedenfall werde ich nun an alle Termine erinnert, obwohl ich selbige deaktiviert habe. Wenn ich das ganze ändere und abspeichere erscheint trotzdem wieder die Erinnerung ,,Rechtzeitig". In den Einstellungen ist sie aber ausgeschaltet. An was kann das liegen? Habt ihr auch Probleme damit? Liegt das an Google, oder an HTC?

Grüße und Danke im Voraus für eure Hilfe

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Headsniper
Antworten
32
Aufrufe
8.854
phonewatch
phonewatch
B
Antworten
0
Aufrufe
1.279
Baumstrunk
B
W
Antworten
3
Aufrufe
1.202
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten