1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Google Latitude und ViewRanger

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Paternoster, 14.06.2012.

  1. Paternoster, 14.06.2012 #1
    Paternoster

    Paternoster Threadstarter Gast

    Hallo liebe Leute.


    Ich habe gleich 2 Probleme mit installieren, bzw mit installierten Apps.


    Erstmal Google Latitude. Eigentlich ein sehr nützliches Programm, aber es macht bei mir macken. Ich kann meinen Standort nicht freigeben, obwohl UMTS und GPS eingeschaltet ist. Bildschirm blinkt nur bei der Standortfreigabe und weiter passiert nichts .
    Sind diese Probleme bei einen von Euch auch bekannt ??
    Scheint ein öfteres Problem zu sein, auf meinen EVO 3D und auf meinen Tablet-PC besteht genau das selbe Problem.


    Und dann das Navi Programm "Viewranger".
    Installieren lässt sich es einwandfrei, App startet auch, aber er zeigt keine Karten an, obwohl auch hier GPS und die Datenverbindung eingeschaltet ist.
    Das selbe Problem zeigt sich auch hier wieder auf meinen Tablet-PC, nur auf dem HTC EVO 3D läuft es, wie es sein soll.

    Wer weis da einen Rat, wer kennt sich mit dem Problem aus ????

    Für Tipps bedanke ich mich.




    So Long
     

Diese Seite empfehlen