Probleme mit Google Mail & Telefonate

sam

sam

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo!

Meine Freundin hat Probleme mit der Syncro was die Google Mails betrifft. Emails kommen entweder gar nicht, oder wirklich sehr sehr spät (nach 8-12 Std.) an. Es sei denn, man ruft sie manuell auf dem Handy ab (aktualisieren).

Des weiteren noch folgendes Phänomen:

Wenn sie jemanden aus den Favoriten anruft, ist es, als sei ihr Mikrofon deaktiviert. Man hört sie nicht. Nicht mal ein Rauschen oder ähnliches. Das gleiche gilt für Anrufe wenn man die Nummer selber eintippt. Telefonieren geht nur wenn man einen gespeicherten Kontakt aus dem Telefonbuch nimmt.

Das Gerät ist gerade mal 2 Monate alt und wurde nach dem Kauf sofort geupdated (Update von der T-Mobile Page).

Das Problem mit den Emails war von Anfang an so. Das mit den Anrufen erst seit 3-4 Wochen.

Hat jemand ähnliche Probleme und weiß wie man es lösen kann? Oder lieber das Gerät einschicken?


Grüße

Sam
 
Wenn sie jemanden aus den Favoriten anruft, ist es, als sei ihr Mikrofon deaktiviert. Man hört sie nicht. Nicht mal ein Rauschen oder ähnliches. Das gleiche gilt für Anrufe wenn man die Nummer selber eintippt. Telefonieren geht nur wenn man einen gespeicherten Kontakt aus dem Telefonbuch nimmt.

Nicht zufällig über das beiliegende Headset?


Alles in allem würde ich die grottige Tmobile Software dafür verantwortlich machen und mit dem CustomRom die Probleme lösen, ist schon sehr merkwürdig...
 

Ähnliche Themen

M
  • macabros
Antworten
0
Aufrufe
1.050
macabros
M
P
Antworten
2
Aufrufe
2.409
HOOTIE
H
H
  • herpie
Antworten
2
Aufrufe
1.168
herpie
H
Zurück
Oben Unten