1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Google Maps

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von melih68, 25.10.2011.

  1. melih68, 25.10.2011 #1
    melih68

    melih68 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Hallo,
    ich wollte heute über mein Handy das Update für Maps Installieren.
    Ging nicht stattdessen steht ganz oben in einem gelben Feld "Aufgrund Ihres Inhaltsfilters können Sie diesen Artikel nicht herunterladen."
    Wer von euch kann mit so was anfangen?
    Ich bin mir ziemlich sicher das so ein Inhaltsfilter nie eingeschaltet habe geschweige den, weis wie es aus zu schalten geht.

    Bei Einstellungen von Market gibt es eine Rubrik "Einstellungen entsperren", da klicke ich drauf und er fragt mich nach einem Pin den ich weder zugeteilt habe noch weis ich wie er lauten soll.

    Was muss ich tun um diesen Pin zu bekommen. Und wie kriege ich das mit dem Inhaltsfilter hin???
     
  2. melih68, 31.10.2011 #2
    melih68

    melih68 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Hallo keiner da der das auch schon hatte???
    Oder weis was man damit machen soll???
     
  3. wiesi_at, 31.10.2011 #3
    wiesi_at

    wiesi_at Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Neuer Market
    Menü-Taste drücken Einstellungen|Filter für Inhalte "Alle Apps anzeigen" - OK

    Alter Market
    Menü-Taste drücken Einstellungen
    in der Oberen Hälfte rechts auf den Pfeil drücken und ""Alle Apps anzeigen" wählen.
     
  4. melih68, 01.11.2011 #4
    melih68

    melih68 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Ja genau der ist grau hinterlegt also nicht zum anklicken.
    ich kann auch kein Suchverlauf löschen.Irgendetwas ist im argen.
     
  5. wiesi_at, 01.11.2011 #5
    wiesi_at

    wiesi_at Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Beende mal die Anwendung und lösch die gespeicherten Daten. Könnte wer an deinem Handy gespielt haben und einen Code dafür eingegeben haben? ;)

    Geswiped per Android-Hilfe App
     
  6. melih68, 01.11.2011 #6
    melih68

    melih68 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Nein das kann nicht sein,das irgendwer ein pin eingibt und ich weiss es nicht.
    wie genau soll ich vorgehen.????
     
  7. melih68, 01.11.2011 #7
    melih68

    melih68 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Welche Daten von wo genau Löschen???
    Und mit Anwendung meist du bestimmt Android Market oder????
     
  8. wiesi_at, 01.11.2011 #8
    wiesi_at

    wiesi_at Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Unter Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten suchst du den Market raus.wenn du drauf drückst wird dir die Möglichkeit zum Daten löschen geboten

    Geswiped per Android-Hilfe App
     
  9. melih68, 01.11.2011 #9
    melih68

    melih68 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Danke das hat geklappt.
    Habe bei Android Market wie gesagt die Daten gelöscht und Updates zurückgesetzt.
    Mit der alten Version habe ich diesen komischen Inhaltsfilter aus gelassen.
    Danach brauchte ich nur noch maps zu Aktualisieren.
     

Diese Seite empfehlen