1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Google Play Music

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A700/A701 Forum" wurde erstellt von Jue44, 04.07.2012.

  1. Jue44, 04.07.2012 #1
    Jue44

    Jue44 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Da ich mich nun entschlossen habe das a700 zu behalten (ich hoffe doch auf ein Update von Acer), hab ich mir ne sd-card besorgt und mal 100 songs per USB unter "sdcard/Music" raufgespielt.
    Der mitgelieferte Player hat aber nichts gefunden:sad:
    Also ab in den store und alle gängigen Player runter geladen. Hab mich natürlich hier im Forum erstmal schlau gemacht)
    Power Amp, Jukefox, Player pro, Winamp etc. haben alle sofort die songs gefunden.
    Am nächsten Tag nochmals Play Music gestartet, und siehe da, nun hatte der player auch alle songs gelistet.
    Nochmals 100 songs raufgespielt, und wieder findet Google Play Music die songs nicht. Alle anderen haben die sofort gelistet.
    Jetzt werdet ihr sagen, na dann nimm halt einen Player der funzt. Aber ich finde den sound von Play Music am Besten. Etwas lauter, breiter einfach für meinen Geschmack am "Voluminösesten". Und die Coveransicht gefällt mir auch sehr gut.
    So nun meine Frage. An was kann das liegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
  2. Michael1978, 04.07.2012 #2
    Michael1978

    Michael1978 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Das liegt soweit an dem Mediascan welches dein Tablet irgendwann macht. Dann scannt er das Tablet nach Medien Dateien ab und zeigt sie dann auch entsprechend an.
    Mal nen Neustart versucht?
     
  3. Jue44, 04.07.2012 #3
    Jue44

    Jue44 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Ja, ich hab das tablet mal runtergefahren. Hat nichts gebracht. Kann man den Scan auch manuell starten?
     
  4. Michael1978, 04.07.2012 #4
    Michael1978

    Michael1978 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.04.2012
  5. BenniCook, 04.07.2012 #5
    BenniCook

    BenniCook Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Das gleiche hatte ich bei Fotos etc.
    Mal in den Einstellungen unter Speicherkarte...SD Karte entfernen und danach wieder verbinden....dann ist alles da...
     
  6. Jue44, 05.07.2012 #6
    Jue44

    Jue44 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    11.06.2012
    @BenniCook

    Der Versuch mit der Speicherkarte hatte leider keinen Erfolg

    @Michael1978

    funzt wunderbar, danke
     

Diese Seite empfehlen