Probleme mit "Google Play Store" App auf GT-I9220

le_tifou

le_tifou

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde Androids,

ich habe ein SAMSUNG Galaxy Note GT-I9220 und brauche dringend den GOOGLE PLAY STORE (APP) um einige für mich wichtige Apps einkaufen und runterladen zu können. Leider funktioniert der Google Play Store APP auf meinem Phone nicht.

Ich verwende Android 4.0.4 und habe verschiedene APP versionen 3.10.9 sowie eine ältere 3.09.16 versucht, merhfach installiert und deinstalliert aber jedes mal wenn ich auf den "Google Play Store App" Icon, d.h. die weiße Einkaufstasche anklicke erscheint für weniger als eine Sekunde der graue Startbildschirm und dann .... nix. Schmiert offensichtlich kommentarlos ab. :cursing:

Weiß jemand Rat? :confused2:

Lieben Gruß und schon mal vielen Dank
Le_tifou :cool2:
 
Hallo

gehe mal in Einstellungen/Anwendungsmanager/ such Dir Google Play Store und lösche die Daten/Cache und versuch s dann noch mal ;)

LG.G.
 
Das ist ein chinesisches Gerät. Auf chinesischen Geräten funktioniert der Play Store grundsätzlich nicht, das wird von Google nicht unterstützt. Im Play Store Unterforum gibt es eine lange Diskussion dazu. Ich glaube, das hatten wir auch schon mal hier im Note Forum.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.913
user_99
user_99
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten