1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Google Talk und Market

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von tequila_88, 16.12.2010.

  1. tequila_88, 16.12.2010 #1
    tequila_88

    tequila_88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Hallo!
    Ich hab nun seit zwei Tagen das Wildfire. Nach dem Einrichten hat alles funktioniert, Google Talk und Market. Nur die Downloads gingen nicht. Hab darauf hin im Internet gestöbert und die Lösungsvorschläge ausprobiert. Werkszustand, neues Googlekonto. Seitdem....Googlemail funktioniert einwandfrei. Wenn ich GoogleTalk öffnen will, öffnet es für ne halbe Sekunde und dann seh ich den Homescreen wieder vor mir. Und der Market meldet immer "Serverfehler..."! Kann mir irgendjemand sagen, was da los ist?
    Die ähnlichen Probleme hier im Forum haben mir nicht wirklich geholfen. Ich hab ja einfach nur Werkszustand gemacht und das, nach einem Gespräch mit HTC, nun schon vier mal! Nichts!!!
     
  2. DatDingVomDach, 16.12.2010 #2
    DatDingVomDach

    DatDingVomDach Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.12.2010
  3. tequila_88, 16.12.2010 #3
    tequila_88

    tequila_88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Aaaaaalso......ich hab mich überall im Internet umgeschaut! Die unglaublichsten Lösungsansätze. Werkseinstellung, Profil erstellen bie Google, Google checkout erstellen, Telefonspeicher etwas leeren (bei mir 132 mb --> Was soll ich da denn entleeren???:flapper:)!
    Hat alles nix gebracht! Ich steh immer noch vor dem gleichen Problem! Was ich nicht versuchen konnte, weils zu teuer is --> über mobiles Netzwerk versuchen! Vielleicht is bringt das bei dir ne Lösung! Sag mir mal bescheid, falls du was neues rausbekommst!

    Ansonsten wär ich für weitere Hilfe seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhr dankbar!!!!
     
  4. DatDingVomDach, 17.12.2010 #4
    DatDingVomDach

    DatDingVomDach Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Nein, das scheint keinen Unterschied zu machen.
    Hatte ich schon ausbrobiert... komplette Einrichtung ohne WLAN und dann direkt in den Market versucht zu verbinden.
     
  5. tequila_88, 17.12.2010 #5
    tequila_88

    tequila_88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    So, hab jetzt eine Market.apk-Datei installiert! Seit dem kann ich zumindest den Market wieder öffnen! Aber Google Talk spinnt immer noch! Daher kann ich auch keine Apps downloaden! Da das Problem aber zumindest teilweise verbessert wurde, vielleicht hat ja jetzt jemand eine Idee????????????
     

Diese Seite empfehlen