1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Googlemail nach einspielen eines Backup mit CWM

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von sascha19374, 02.02.2012.

  1. sascha19374, 02.02.2012 #1
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Hallo

    Wenn ich mein Handy frisch aufsetze ist alles OK
    Wenn ich es sichere mit CWM und danach die Sicherung wieder einspiele spinnt Googlemail.
    Ich bekomme denn zb oben 5 Mails angezeigt und wenn ich es anklicke sehe ich nur 2 Mails egal was ich denn mache eswerden immer mehrere Mails.
    Im
    PC unter Googlemail sehe ich denn alle Mails und kann diese dort Löschen, und denn fängt das gleiche wieder von vorne an

    Ich kann es leider nicht besser erklären, und hoffe Ihr wisst was ich meine

    Mfg
     
  2. s!Le, 04.02.2013 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Hallo habe momentan und hatte das Problem auch schon öfter nach einem Restore. Aber eine Lösung habe ich auch nicht. Hast du inzwischen etwas herausgefunden? Der Beitrag ist ja nun schon 1 Jahr alt.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen