Probleme mit GPS und Navigon

H

Henkyy73

Neues Mitglied
0
Servus

Ich habe eine Frage bzgl Navigon bzw GPS Signal. Ich denke Navigon ist eine der besten Navis die es gibt. Nutze die Kostenlos-Version von T-Mobile.

Habe das Samsung direkt am Fenster links neben dem Lenkrad (Peugeot 206) und habe extrem oft und extrem viele Ausfälle des GPS was besonders ärgerlich ist, wenn man wirklich da unterwegs ist wo man sich nicht auskennt.

Gibt es eine Möglichkeit, da was dran zu machen?

Danke für eine Antwort
 
Fw Version?
(a-)gps fix ausprobieren!

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
FW update :)

Aber das ist eigentlich normal, Handys haben nicht so guten GPS Empfang.

Wenn es doch ein Hardware Defekt ist, sofort einschicken.
 
trayzor schrieb:
Fw Version?
(a-)gps fix ausprobieren!

Aus einer fernen Galaxie getappt

Firmware Handy? Android 2.3.3

was bedeutet: (a-)gps fix

Danke schonmal

PS: Meine Frau hat mit ihrem IPHONE nicht diese Probleme
 
Meine Frau hat mit ihrem IPHONE nicht diese Probleme
Was verlgeichst du hier Apfel mit Birnen...
Du bist mit einer viel zu alten Firmware unterwegs, was hälst du mal von einem Update auf 4.03? ;-)
 
Sollte kein Vergleich Apfel - Birne sein - weiss ja nicht ob es an Navigon liegt oder an Android. Habe bisher nicht upgedatet weil ich nicht weiss, ob alles stabil läuft unter 4.03

Gibt es da noch Probleme oder läuft jetzt alles sauber? Sicherlich gehen auch noch nicht alle Apps oder?
 
Alles läuft wunderbar!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
stabil läuft unter 4.03
es gibt wohl einen guten Grund, warum man systeme weiter entwickelt.
Nur es macht jetzt einfach keinen Sinn deinen Fehler zu suchen wenn du nicht updatest.
 
Ja dann werd ich mich wohl erstmal damit befassen.

Aktualisiert wird über Kies?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
S
Antworten
9
Aufrufe
1.113
DBan
D
Zurück
Oben Unten