Probleme mit GTA 3

A

AyaBenzer

Neues Mitglied
0
Hi,

ich versuche seit tagen GTA 3 zum laufen zu bringen, aber wenn ich es starte läuft der vorspann und dann ist es schwarz und es passiert nichts. Wenn ich es mit dem 3D Konverter starte, geht es zwar aber ich kann nur bis zum ende der Brücke Fahren, dann friert es ein.

:cursing: Ich will unbedingt dieses spiel.

Hat vielleicht jemand eine Lösung ??

Hab die Version 2.3.5 V21a
Mit Root
 
Bei mir genau das selbe. müssen wohl warten bis eine kompatible version rauskommt
 
Werde mich heute mal dran setzen und schaun ob man es zum laufen bekommt ..
 
Da stellt sich mir die Frage wie ihr überhaupt eine eine Version ran gekommen seid den die App ist nicht kompatibel mit dem O3D und lässt sich über Market dem entsprechend auch nicht runter laden!
 
scott1080 schrieb:
Da stellt sich mir die Frage wie ihr überhaupt eine eine Version ran gekommen seid den die App ist nicht kompatibel mit dem O3D und lässt sich über Market dem entsprechend auch nicht runter laden!

:confused2: Also ich konnte es ganz normal aus dem Market runterladen ?? Es gibt aber 3 Versionen, Vielleicht hast du die falsche angeklickt.

Es kann auch sein das ich irgend eine App drauf hab die es mir möglich macht auch nicht kompatibele Apps zu installerien. Hab in den Letzten tagen soviele Apps installiert, Apps die nur für gerootete Geräte sind. Bin der meinung das da was war.


So ne SCHE....E !! Man das regt mich voll auf da holt man sich nen absolutes TOP Game (das meiner meinung nach beste für smartphones) und dann läuft es nicht. :cursing:

Naja, irgend einer wirds sicher hinbekommen. Eigentlich sollte es laufen, also die 30 sek die ich das spiel hab laufen sehn (vorspann+die fahrt) kann ich mit sicherheit sagen das es flüssig wie Wasser läuft. Grafikfehler gab es auch keine nicht, eigentlich müsste es doch laufen :confused2: oder. Ich bin ein absoluter fan von solchen Games, man kann soviel mist in diesem Game machen. Absolut kein vergleich zum Lahmen Klon Gangsta.

Ein aufruf an alle die ein LGO3D haben:

:thumbup: AN ALLE DIE AUCH GERNE MAL MIT IHREM LGO3D ZOCKEN, ICH KANN EUCH DIESES GAME ABSOLUT EMPFEHLEN, HOLT EUCH DAS GAME UND BRINGT ES ZUM LAUFEN ! VERDAMMT :thumbsup:
 
Ich konnte es auch ganz normal installieren aber es läuft bei mir auch nur bis zum Vorspann.........
 
Habe es mit chainfire 3D und dem nvidia plugin zum laufen bekommen mit der einstellung Disable MapBuffer emu. ABER es läuft sehr schlecht und baggy .

Wir werden wohl warten müssen bis es ein update seitens Rockstar gibt :-/
 
@Rush85: Wenigstens hast du es zum laufen gebracht, ist ja schonmal was:winki:

Aber der weg mit der Emulation ist der falsche, das kann nicht flüssig laufen. Grade ein Spiel wie dieses, ich werde weiter rumprobieren. Ich sag bescheid wenn ich was neues hab.
 
Halt uns auf dem laufenden
 
Hi, GTA lief bei mir super auf dem DHD,

hab durch zufall nen Grafikmod bei Chip gefunden,
Hier: GTA 3 Full Effects Enabler für Android - Download - CHIP Handy Welt

jedenfalls, sicherungskopie der datei hab ich gemacht, dann die neue datei eingefügt, spiel gestartet, alles wunderbar,

nunja, es ruckelte dann ein wenig, störte mich eigentlich nicht,

aber jetzt kommt der hammer, wenn ich autogefahren bin, aufs gas drückte, beschleunigte er, sobald ich aber lenkte, ging er vom gas und man musste wieder draufdrücken.

das ging mal garnicht,
also hab ich die sicherungskopie wieder draufgemacht.

jetzt ist die grafik wieder wie am anfang, aber das mit dem autofahren is immer noch so scheiße.

dann dachte ich, na dann deinstalliere ich des game halt wieder, mit der gefahr meinen spielstand zu löschen, und installiere es wieder neu.

also, das spiel startet, will daten runterladen, und bei 100% kommt ne fehlermeldung, dass es fehlgeschlagen ist, und dass jetzt immer, was soll ich machen?:cursing::cursing::cursing:
 
Hi leute,

es ist ein update erschienen !

Version 1.1, Probier mal ob es jetzt läuft. Melde mich dann :thumbsup:


Edit:

Jo,

es läuft !! flüssig wie Wasser, ohne Grafik Bugs. Das Einzige was mir aufgefallen ist was aber keinesfalls stört: Die Licht effekte fehlen, in der Dunkelheit sind keine Lichter an, weder Autos noch straßen Lichter.
Ich hab gelesen das dies beim SGS2 anders ist, dabei bin ich mir 100% sicher das, das LG das locker packt. Naja, mal sehn ob ich was finde.

Ich schlag jetzt erstmal einpaar Fussgänger zusammen und Steck die Autos in Flammen, dann Ärgere ich die Polizei solange bis sich das Militär einschaltet, hol mir nen Panzer und mach sie alle nieder ! Da brennt die Ranch !! Hahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
SOOOO hab hier was für euch damit ihr GTA mit vollen Details,Lichteffekte sowie Blut spielen könnt.

Habe es schon getestet HAAAAMMMMMEEEEEER !

Hier der Link: http://www.mediafire.com/?m67ts1731px1g3v


Ihr geht in den folgenden Ordner und ersetzt dort einfach die Datei "gta3.set"

"/sdcard/Android/data/com.rockstar.gta3/files/GTA3"


Viel SPAß
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist nach austausch der gta3.set mein bildschirm zu groß... also er ist so nach rechts größer, heißt ich kann nicht mehr einsteigen... etc
 
Meisternuke schrieb:
bei mir ist nach austausch der gta3.set mein bildschirm zu groß... also er ist so nach rechts größer, heißt ich kann nicht mehr einsteigen... etc

Im Optionsmenü die Steuerung zurücksetzen & alles ist wieder in Ordnung! :winki:
 
Kanns in Österreich nichtmal runterladen? o.O
 
Meisternuke schrieb:
bei mir ist nach austausch der gta3.set mein bildschirm zu groß... also er ist so nach rechts größer, heißt ich kann nicht mehr einsteigen... etc

Ja, hab ich auch gemerkt, ich lade euch die Richtige datei nochmal neu. Wenn ihr im Options menü auf zurücksetzen geht, sind auch die ganzen Lichtweffekete weg.


Damit sollte es keine Probleme mehr geben: gta3.set
 
Ich finde gar kein neues Update im Market.
 
AyaBenzer schrieb:
Ihr geht in den folgenden Ordner und ersetzt dort einfach die Datei "gta3.set"

"/sdcard/Android/data/com.rockstar.gta3/files/GTA3"


Viel SPAß

Bei mir sind in dem ordner nur weitere ordner und keine gta3.set datei. finde die datei nicht somit kann ich sie nicht ersetzen
 
hundekopf23 schrieb:
Bei mir sind in dem ordner nur weitere ordner und keine gta3.set datei. finde die datei nicht somit kann ich sie nicht ersetzen
:confused2:

Bist du sicher das du im Richtigen Ordner bist ?? Die datei ist definitiv vorhanden, probiers mal mit Astro File Manager oder direkt mit dem PC.

Läuft alles Wunderbar :cool2:
 
ich kann die datei auch nicht im angegeben verzeichnis finden .
wenn ich die neue gta3.set trotzdem reinmache ,muss ich zwar die steuerung zurücksetzen aber stürzt trotzdem beim einsteigen ab.
Und geht nur wenn ichs mitm 3d konverter starte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
477
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
597
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten