Probleme mit GTA 3

Bei der Installation von mir, muss immer noch etwas heruntergeladen werden.
Doch dann kommt der Fehler, dass ich meine Zeitzone und Datum überprüfen soll!?
Ich habe die Zeiten usw schon umgestellt - ohne Erfolg...

Hat jemand einen Rat?
 
delpiero223 schrieb:
Ja, hierfür benötigst do Root-Rechte, ansonsten klappt das nicht. Die Frage ist auch, ob du bereits bist, noch einmal 4€ für die Uncut-Version auszugeben. Ach ja: Willkommen hier im Forum!

ok und gibts da evtl ne seite wo das gut erklärt wird? Kenn mich da echt nich aus. Gibt ja sicher zick versionen. Worauf is zu achten, was bringt es und kann man das Handy auch wieder zurück flashen?
 
Wei55esFleisch schrieb:
ok und gibts da evtl ne seite wo das gut erklärt wird? Kenn mich da echt nich aus. Gibt ja sicher zick versionen. Worauf is zu achten, was bringt es und kann man das Handy auch wieder zurück flashen?

Ja, da kenne ich eine gute Seite für: Nennt sich android-hilfe.de :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Trollhammar
Bei mir kommt nur, ein Problem ist aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut. Schon seit tagen! Woran liegt das? Hab ein s2 und miui rom drauf, danke
 
Keiner eine Idee??
 
Hallo, hab das Spiel nun auch seit einigen Tagen und es ist eigentlich ziemlich cool. Mit der Steuerung komme ich auch gut klar. Problem nur: Sobald ich Missionen Spiele setzt die Steuerung ziemlich aus, die Buttons reagieren nicht auf Berührungen und so kann man echt keine Mission schaffen.... Sobald ich wieder im Freispielmodus bin, läuft alles wieder ganz normal.
Hat das noch jemand und kann man da was tun?
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
478
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
597
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten