1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Handcent App

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Dani94, 01.12.2011.

  1. Dani94, 01.12.2011 #1
    Dani94

    Dani94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Hallo zusammen,

    ich hab das HTC Desire jetzt seit knapp 6 Monaten
    und hab mir gestern die App „Handcent SMS“ runtergeladen + das German Pack.

    Allerdings entsprach die App nicht so ganz meinen Vorstellungen und ich hab sie gleich nachdem ich mit der App zwei - drei SMS verschickt hab gelöscht, und das „German Pack“ auch.

    Danach hab ich ganz normal wieder eine SMS geschickt, über das Standard „Programm“...
    Jetzt kommt aber immer wenn ich eine SMS verschickt hab im Verlauf bei meinem geschriebenen Text/SMS auf der rechten Seite ein kleiner Brief mit einen „i“.


    Die „Handcent SMS“ App hab ich aber gelöscht!

    Jetzt die Frage wie bekomm ich diesen kleinen Brief mit dem „i“ in meinem SMS Verlauf wieder weg.




    Vielen Dank!


    Grüße
    Dani94
     

Diese Seite empfehlen