Probleme mit Handcent App

D

Dani94

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab das HTC Desire jetzt seit knapp 6 Monaten
und hab mir gestern die App „Handcent SMS“ runtergeladen + das German Pack.

Allerdings entsprach die App nicht so ganz meinen Vorstellungen und ich hab sie gleich nachdem ich mit der App zwei - drei SMS verschickt hab gelöscht, und das „German Pack“ auch.

Danach hab ich ganz normal wieder eine SMS geschickt, über das Standard „Programm“...
Jetzt kommt aber immer wenn ich eine SMS verschickt hab im Verlauf bei meinem geschriebenen Text/SMS auf der rechten Seite ein kleiner Brief mit einen „i“.


Die „Handcent SMS“ App hab ich aber gelöscht!

Jetzt die Frage wie bekomm ich diesen kleinen Brief mit dem „i“ in meinem SMS Verlauf wieder weg.




Vielen Dank!


Grüße
Dani94
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
357
kruemelgirl
kruemelgirl
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
186
Nightly
Nightly
L
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
Zurück
Oben Unten