Probleme mit Handcent!

S

Skingirl

Neues Mitglied
2
Moooooin - hab bereits die Suchmaschine gefüttert aber zu dem Thema nichts finden können. Sollte es das Thema doch schon geben, entschuldige ich mich schonmal! :O

Alsooooo. Mein Problem ist, ich möchte entweder Handcent ODER die normale Nachrichtenfunktion meines Galaxy 3s nutzen. Ich habe aber beides drauf. ôO Das nervt! Habe mein Handcent schön konfiguriert, mit tollen Farben, aber ich muss auch auf Handcent gehen, um diese zu sehen :0 Nun meine Frage, ist es mögliche beide Programme miteinander zu verknüpfen bzw das normale SMS Dienstteil vom Handy zu kicken?

2. Problem : seitdem ich Handcent habe und eine Sms verschicke, bimmelt mein Telefon mit meinem SMSton - ich habe doch gar keine Sms erhalten sondern nur verschickt, was soll das? Ich habe vorhin eine SMS mit 4394892394894 Zeichen gesendet (nicht ernsthaft, aber ist schon nah dran :p) und dann 4 mal den scheiss SMS Ton zu hören bekommen!

Dat jibts doch nisch :S Ich bitte dringend um Hilfe!
 
Also die Benachrichtigung musst du in der Standard SMS App deaktivieren, mit dem Versand kann ich dir jetzt auch nicht helfen, da musst du die Handcent Einstellungen durchforsten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.427
Spageti
S
G
  • goldesel
Antworten
11
Aufrufe
2.472
Galaxy845
Galaxy845
L
  • leviii
Antworten
9
Aufrufe
1.519
leviii
L
Zurück
Oben Unten