1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit HDMI im vollbildmodus/Stream

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A510 Forum" wurde erstellt von golfgti88, 06.08.2012.

  1. golfgti88, 06.08.2012 #1
    golfgti88

    golfgti88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    So folgende Situation:

    Tablet mittels hdmi an lg LED TV, alles Ok soweit.

    Nun möchte ich einen Film streamen, das funktioniert auch bis zum Moment in dem ich das vollbildkästschen an klicke. Danach wechselt er in besagten Modus aber das Bild bleibt schwarz und kein Ton. Nun betätige ich die zurück taste auf dem tablet, geht auch aber danach ist keine Internet Verbindung mehr da. Sie wird angezeigt aber weder Seiten laden noch apps/Mails können abgerufen werden. Nach Neustart alles super.
    So selbes Spiel ohne hdmi Kabel funktioniert.
    Andere Seite beim streamen bringt keine Abhilfe -> gleicher Fehler.
    Wenn ich nun meine YouTube app öffne geht alles problemlos ich wähle ein Video und automatisch wird auf dem TV voll Bild angezeigt obwohl ich es nicht ausgewählt habe und auf dem tablet ist noch der normale Bildschirm mit Browser und Tastatur... ich bin ratlos wo hier das Problem liegt aber es ist sehr nervig
     
  2. 4dro1d, 07.08.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Von welcher Internetseite versuchst du den zu streamen ?
    Lokal gespeicherte Videos klappen ?
     
  3. golfgti88, 07.08.2012 #3
    golfgti88

    golfgti88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012

    Was bedeutet lokal gespeicherte?

    X

    was ich heute festgestellt habe, ich habe eine SD karte voll simpsons folgen, lege ich diese in den Kartenleser im PC kann ich alle Folgen problemlos abspielen, vom tablet aus funktionieren nur 3 von 9, ein paar laden garnicht und ein paar nur 5-6 min.. ich habe 3 verschiedene Player ausprobiert..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2012
  4. rueganer, 07.08.2012 #4
    rueganer

    rueganer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2012
    golfgti88 bedankt sich.
  5. golfgti88, 08.08.2012 #5
    golfgti88

    golfgti88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    So danke erstmal fuer die antworten, ich bin nun einen schritt weiter.

    Wenn ich einen Film streame, alles fertig mache, auf voll Bild schalte und dann erst das hdmi Kabel ein stecke, wird der vollbildmodus ganz über tragen und alles funzt wies soll, ins zwar umstaendlich, vorallem bei mehrteiligen streams da man jedes mal das Kabel ausziehen muss vor dem erneuten einstellen auf voll Bild, aber es geht!
     

Diese Seite empfehlen