Probleme mit HE-AAC

H

husvun41

Gast
Hallo allerseits,

benutzt jemand von euch das Desire erfolgreich zum Abspielen von Audiofiles im HE-AACv2 (eAAC+)-Format? Ich habe selbst derzeit ein anderes Handy, denke aber darüber nach, mir das Desire zuzulegen; angeblich soll es aber mit diesen Files Probleme geben.

Wäre nett, wenn das jemand bestätigen oder widerlegen könnte. Dazu habe ich testweise eine Datei einmal in HE-AACv1 und einmal in HE-AACv2 konvertiert und zusammen mit dem Original hier hochgeladen:
drop.io 3q2r8b7.

Das Problem soll nur bei HE-AACv2 auftreten und sich in extrem schlechtem Klang äußern (ggf. bitte mit VLC vergleichen - iTunes spielt HE-AACv2 ebenfalls nicht ab!).

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.309
reinold p
reinold p
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.363
j.kanuff
J
T
Antworten
0
Aufrufe
2.184
torddy
T
Zurück
Oben Unten