1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Headset

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von hszdd, 12.06.2011.

  1. hszdd, 12.06.2011 #1
    hszdd

    hszdd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hallo liebe S2 - Gemeinde :)

    Ich bin nun auch glücklicher BEsitzer und noch ein Anfänger- und natürlich prompt ein Problem..
    Ich habe ein HEadset über bluetooth angeschlossen (von SE). Wurde erkannt und auch gekoppelt. Ich wollte nun den ganz normalen Musikton übers Headset haben, klappt aber nicht :-( ist diese Funktion nicht vorgesehen oder stele ich mich zu prasslig an ? :-( Wer kann mir helfen? viele Grüße hszdd
     

Diese Seite empfehlen