Probleme mit HERE maps - keine Einstellungen möglich

F

flori112

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
nach dem Einbau habe ich sofort HERE Maps installiert. Soweit kein Problem - aber: Wenn ich über das Menü auf Einstellungen gehe erscheint nur eine leere weiße Seite, aber leider kein Menü. Somit kann ich auch nicht den Speicherort für die offline-Karten wählen. Eine Neuinstallation brachte keine Änderung. Hat jemand das selbe Problem - oder noch besser eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Flori
 
Hallo Flori,
ich habe das gleiche Problem. Auch bei meinem Pumpkin erscheint bei den Einstellungen nur eine weiße Seite.
Hast du schon eine Möglichkeit gefunden, diesen Fehler zu beheben?
 
Nein, auch mehrmaliges Neuinstallieren brachte keine Besserung.... :angry:
 
Hi, die Antwort kommt zwar ein wenig spät, habe aber erst seit 4 Tagen ein Pumpkin Radio. Geht mal eine Route ein , dann könnt ihr unten rechts auch die Einstellungen aufrufen, hat bei mir ohne Probleme geklappt.
 
Ich hätte auch noch eine Lösung zu bieten:
Die Orientierung des Bildschorms von Landscape auf Portrait ändern. Dann erscheinen die Einstellungen. Ist zwar dann um 90° verkehrt, aber für die paar Einstellungen reicht es.
 
@flori112

Ich hatte bei meinen neuen Xomax auch das Problem mit den leeren Einstellungen.
Meine Lösung:
In den Android Einstellungen kann man unter Einstellungen/Display einen Navigations Splitscreen einschalten. Dieser geteilte Bildschirm lässt sich dann über ein weißes Quadrat rechts oben in der gestarteten Navigation App aktivieren. Here we go nutzt dann nur die linke Seite des Bildschirmes und läuft so quasi im Hochformat und die Einstellungen werden sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
443
GeoCamper
G
hoschehosche
Antworten
1
Aufrufe
391
Benbaskayim21
B
B
Antworten
2
Aufrufe
182
Benbaskayim21
B
Zurück
Oben Unten