1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Hintergrundbeleuchtung nach Digitizertausch

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Salzi, 30.07.2011.

  1. Salzi, 30.07.2011 #1
    Salzi

    Salzi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Hi Leute, Ich habe vor kurzen den Digitizer an meinem Milestone getauscht und nun das Problem das die Hintergrundbeleuchtung nicht immer angeht wenn ich mal die Powertaste drücke.

    Scheinbar hat auch der Helligkeitssensor einen weg, da das display nach Telefongesprächen auch oft einfach schwarz bleibt. (da hilft dann meist einen helle Lichtquelle)

    Am meisten nerft aber das das Display oft nicht angeht wenn man das Handy aus dem "standby" reißt. Habs auch nochmal auseinandergebaut und alle kabel geprüft...ohne besserung... Hat vielleicht jemand einen Rat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011

Diese Seite empfehlen