Probleme mit Hörerlautsprecher

tehabe

tehabe

Erfahrenes Mitglied
112
Wie gesagt habe ich Probleme mit dem Hörerlautsprecher. Einschicken hat nicht funktioniert, es kam unrepariert zurück. So besteht das Problem weiterhin. Ich habe heute via Odin unterschiedliche FW-Versionen versucht. Kein Erfolg, morgen bringe es noch einmal zu o2 und muss wieder für mehrere Woche auf das Handy verzichten.

Eigentlich ist das unzumutbar, vor allem bei einem solch teuren Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als "unzumutbar" würde ich es nicht bezeichnen, wenn ein Gerät einen Defekt hat. Klingt bescheiden, was du da aufgenommen hast, allerdings kann man bei einer Microaufnahme vor dem Lautsprecher des Geräts auch nichts erwarten. Für mich klingt das nach totaler Übersteuerung oder nem Riss im Lautsprecher. Und Hardwaredefekte sind nun mal wirklich möglich. Wieso auch nicht? Fehler passierne überall, auch bei >400 Euro teuren Cellphones. Du hast nun leider eines daovn erwischt.
 
Naja wenn man das "unzumutbar" auf das Einschicken und "Es konnte kein Fehler festgestellt werden" bezieht, dann passt es doch wieder.
Das exotische Fehler die schwer zu reproduzieren oder eher softwarebedingt sind manchmal nicht gefunden werden Ok, aber offentsichtliche Hardwarefehler... Das klingt eher nach schlampig kontrolliert oder garnicht erst richtig getestet.
Da würd ich mir ehrlich gesagt auch richtig verarscht vorkommen.
 
cinereous schrieb:
Klingt bescheiden, was du da aufgenommen hast, allerdings kann man bei einer Microaufnahme vor dem Lautsprecher des Geräts auch nichts erwarten.

Entspricht aber sehr gut dem, was ich durch den Hörer höre.

Unzumutbar bezog sich wirklich auf den Service, nicht auf den Fehler.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
3.068
email.filtering
E
R
Antworten
2
Aufrufe
4.149
kazwo
K
W
Antworten
4
Aufrufe
2.214
WannaHaveHTC
W
Zurück
Oben Unten