1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Hörerlautsprecher

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von tehabe, 12.10.2009.

  1. tehabe, 12.10.2009 #1
    tehabe

    tehabe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Wie gesagt habe ich Probleme mit dem Hörerlautsprecher. Einschicken hat nicht funktioniert, es kam unrepariert zurück. So besteht das Problem weiterhin. Ich habe heute via Odin unterschiedliche FW-Versionen versucht. Kein Erfolg, morgen bringe es noch einmal zu o2 und muss wieder für mehrere Woche auf das Handy verzichten.

    Eigentlich ist das unzumutbar, vor allem bei einem solch teuren Gerät.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
  2. cinereous, 13.10.2009 #2
    cinereous

    cinereous Gast

    Als "unzumutbar" würde ich es nicht bezeichnen, wenn ein Gerät einen Defekt hat. Klingt bescheiden, was du da aufgenommen hast, allerdings kann man bei einer Microaufnahme vor dem Lautsprecher des Geräts auch nichts erwarten. Für mich klingt das nach totaler Übersteuerung oder nem Riss im Lautsprecher. Und Hardwaredefekte sind nun mal wirklich möglich. Wieso auch nicht? Fehler passierne überall, auch bei >400 Euro teuren Cellphones. Du hast nun leider eines daovn erwischt.
     
  3. Jay1982, 13.10.2009 #3
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Beiträge:
    666
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Naja wenn man das "unzumutbar" auf das Einschicken und "Es konnte kein Fehler festgestellt werden" bezieht, dann passt es doch wieder.
    Das exotische Fehler die schwer zu reproduzieren oder eher softwarebedingt sind manchmal nicht gefunden werden Ok, aber offentsichtliche Hardwarefehler... Das klingt eher nach schlampig kontrolliert oder garnicht erst richtig getestet.
    Da würd ich mir ehrlich gesagt auch richtig verarscht vorkommen.
     
  4. tehabe, 17.10.2009 #4
    tehabe

    tehabe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Entspricht aber sehr gut dem, was ich durch den Hörer höre.

    Unzumutbar bezog sich wirklich auf den Service, nicht auf den Fehler.
     

Diese Seite empfehlen