1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit HTC Mail

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von HTC Carsten, 22.07.2011.

  1. HTC Carsten, 22.07.2011 #1
    HTC Carsten

    HTC Carsten Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Hallo,

    ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.

    Ich habe seit gestern das Problem, dass HTC Mail (sowohl über die Anwendung als auch über das Widget) meine Mails von Googlemail nicht richtig abruft.

    Nur wenn in den Einstellungen die "heutigen" Mails eingestellt sind, bekomme ich die Mails (von heute) auch angezeigt. Sowie ich eine andere Einstellung wie "7 Tage" wähle, bekomme ich gar keine Mails angezeigt. Das ist insofern schlecht, als das ich morgens die Mails vom Vorabend nicht mehr lesen kann.

    Komischerweise funktioniert es mit der Anwendung Googlemail korrekt. Ich lese meine Mails aber gern über das HTC Mail Widget.

    Ich habe das Gerät bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann die Maileinstellung komplett neu gemacht, das hat aber nichts gebracht.
    Das Problem tritt auch unabhängig davon auf, ob ich WiFi oder Mobil nutze.

    Das letzte update habe ich aufgespielt.
    (HTC Desire Z / Android Version 2.3.3 / HTC Sence 2.1).

    Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

    Danke!
    Carsten
     

Diese Seite empfehlen