1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit HTC Sense u.s.w.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von FerryBLacK, 24.01.2011.

  1. FerryBLacK, 24.01.2011 #1
    FerryBLacK

    FerryBLacK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hallo, ich habe ein vetrag bei der o2 mit internet doch mein mobile internet ist sehr langsam, ausserdem wenn ich mich bei htcsense.com mit meinem handy anmelde oder auch bei der seite es aus tuhe, klappt alles bis ich mich einlogge da ist nichts so wie es eigentlich sein sollte es klappt bei mir nichts klingeln lassen klappt nicht gps karte zeigt mein handy zwar aber paar 100 meter weiter weg als wo ich mich befinde, das waren 2 probleme 3 tens der akku, wenn ich mein akku voll aufgeladen habe und ich abends ins bett gehe dann am nächsten morgen nach ungefähr 8 stunden ist mein handy aus weil der akku leer war... also was tuhn? habt ihr vllt lösungen? muss ich vllt was einstellen im handy oder sonst wo oder könnte ich was einstellen , oder vllt etwas installieren? übrigens ich habe htc desire hd.

    srry wegen rechtschreibung oder so.

    =) Lieben Gruß

    bitte um antworten.
     
  2. nelty, 24.01.2011 #2
    nelty

    nelty Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Was genau hat dieser Thread jetzt mit Anregungen zum Forum zu tun? Bevor du dich in einem Forum anmeldest, solltest du dir vielleicht mal die Forenrgeln zu Gemüte führen.

    Abgesehen davon ist nicht nur die Rechtschreibung schwer erträglich, sondern du interessierst dich auch nicht für Groß-und Kleinschreibung und setzt keine Absätze. Mir ist es dann zu anstregend das überhaupt zu lesen...
     
  3. garak, 24.01.2011 #3
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Da ich nicht so ganz schlau aus dem Thread werde, verschiebe ich ihn mal in den allgemeinen Teil. Vielleicht kann jemand helfen oder hat eine bessere Idee, wo der Thread Antworten findet.
     
  4. the_force, 24.01.2011 #4
    the_force

    the_force Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Das mit der Standortbestimmung Luft vermutlich daran, dass GPS ausgeschaltet ist.

    Die Standortbestimmung via Mobilfunknetz ist nun mal nicht so genau...
     
  5. JC1987Z, 24.01.2011 #5
    JC1987Z

    JC1987Z Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hi, ich bin zwar auch neu in dem Forum aber ich denke ich kann dir da ein Paar Antworten geben (voraussgesetzt ich habe alles richtig verstanden:confused2:)

    Also 1. zum Vertrag: Was für ein Vertrag ist das, mit welchem zugebuchten Datentarif? Das ist wichtig weil manche Datentarife die Geschwindigkeit nach einer bestimmten Anzahl an MB im Monat verringern.

    2. zu HTCSense.com: Das ist noch garnicht ausgereift! Es funktioniert bei noch keinem anständig. Bsp.: Mir. Die Ortungsfunktion hat schon mal funktioniert, tut es jetzt aber nicht mehr. Das dauert wahrscheinlich noch eine Weile.

    3. Zu dem Akku: Der Akku ist mit "1.230 mAh" sehr schwachbrüstig für den Desire HD. Meiner Erfahrung nach hält der Akku, bei normaler Nutzung, einen Tag. Was unnötig viel Akku schluckt ist die GPS-Ortung, das sollte man nur einschalten wenn man es auch wirklich benötigt. Ansonsten gibt es nicht viel das man mMn tun kann.

    Ich hoffe ich konnte alle deine Fragen beantworten.
     
  6. Lion13, 24.01.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Mit viel gutem Willen kann man es einigermaßen herauslesen... :blink:
    Vor allen Dingen sind solche Sammelthreads nicht sonderlich hilfreich - daher bitte auf das Thema o2 (langsames Internet) hier beschränken:
    Wie schon im Post über meinem gefragt: Was hast du für einen Tarif bei o2?

    Zum Thema Akku-Verbrauch gibt es hier gute Tipps: http://www.android-hilfe.de/htc-des...-akkuverbrauch-verbesserungen-tipps-tipp.html
    Und über HTCSense.com wird hier diskutiert: http://www.android-hilfe.de/htc-des...noch-jemand-betroffen.html?highlight=HTCsense

    Also - bitte bei der Frage o2/Internet bleiben, ansonsten muß hier zugemacht werden...
     
  7. segelfreund, 24.01.2011 #7
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Wieso ist er dann im Desire HD Bereich?


    Und an den Threadersteller um welches Gerät geht es?
    Desire HD oder Desire Z?
     
  8. Lion13, 24.01.2011 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich habe auch dreimal gelesen, bis ich das entdeckt habe:
    Deswegen hatte ich den Thread hierhin verschoben, im "Android Allgemein" war er auch nicht so richtig aufgehoben... Sei milde heute, Segly! :winki:
     
  9. segelfreund, 24.01.2011 #9
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :angry:
    Da war wohl die Tüte mit den Satzzeichen und Absätzen im Supermarkt aus. :lol:


    Wenn es sich im Rahmen hält, sonst ist hier ganz schnell zu.
     
    Lion13 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen