Probleme mit HTC Sync und iTunes/WMP

S

shroudi2010

Neues Mitglied
0
hey allerseits
habe schon von Anfang an Probleme mit dem htc sync
und zwar dauert es ca 25 min bis die Software das HTC Legend erkennt, wenn es denn endlich mal soweit ist lassen sich die Kontakte,Termine usw. problemlos syncen, aber alles rund um die Musik funzt nicht. Die Syncro startet und bleibt dann etwa auf halbem weg hängen. Wenn ich die Syncro dann nach ca 30min abbreche ist keine musik auf dem Gerät angekommen. iTunes und Media Player sind aktuell ebenso HTC Sync und Adobe Air. Der HTC Support empfiehlt den PC in Standartkonfig zu starten und stück für stück die Programme zu starten um zu prüfen welches Programm stört, aber selbst auf einem neu installiertem Win7 (64bit) das gleiche Problem. Zweiter Tipp war die sd karte zu formatieren ebenfalls null erfolg.

Vielleicht habt Ihr ja noch ne Idee...
 
Hi,

Ich kann da jetzt mal nur raten, da ich die HTCSync Software nicht benutze da kein Windows System(verwende daheim Gentoo Linux).
Hast du schon mal versucht HTCSync als Administrator auszuführen? Vista/7 rechtsklick auf das HTCSync und dann "Ausführen als Administrator" oder so ähnlich.

Gruss Stoli
 
Hey
nein leider auch so keine Sync von der Musik das hatte ich auch schon zig mal versucht. Kann es sein das das sync programm nicht 64bit kompatibell ist? Hat jemand Win 7 64 bit und HTC sync mal versucht?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.216
Pata
P
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.158
trautman
trautman
C
  • Comander80
Antworten
16
Aufrufe
5.415
mischi6
M
Zurück
Oben Unten