1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit HTC Sync und iTunes/WMP

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von shroudi2010, 14.12.2010.

  1. shroudi2010, 14.12.2010 #1
    shroudi2010

    shroudi2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    hey allerseits
    habe schon von Anfang an Probleme mit dem htc sync
    und zwar dauert es ca 25 min bis die Software das HTC Legend erkennt, wenn es denn endlich mal soweit ist lassen sich die Kontakte,Termine usw. problemlos syncen, aber alles rund um die Musik funzt nicht. Die Syncro startet und bleibt dann etwa auf halbem weg hängen. Wenn ich die Syncro dann nach ca 30min abbreche ist keine musik auf dem Gerät angekommen. iTunes und Media Player sind aktuell ebenso HTC Sync und Adobe Air. Der HTC Support empfiehlt den PC in Standartkonfig zu starten und stück für stück die Programme zu starten um zu prüfen welches Programm stört, aber selbst auf einem neu installiertem Win7 (64bit) das gleiche Problem. Zweiter Tipp war die sd karte zu formatieren ebenfalls null erfolg.

    Vielleicht habt Ihr ja noch ne Idee...
     
  2. stoli, 14.12.2010 #2
    stoli

    stoli Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hi,

    Ich kann da jetzt mal nur raten, da ich die HTCSync Software nicht benutze da kein Windows System(verwende daheim Gentoo Linux).
    Hast du schon mal versucht HTCSync als Administrator auszuführen? Vista/7 rechtsklick auf das HTCSync und dann "Ausführen als Administrator" oder so ähnlich.

    Gruss Stoli
     
  3. shroudi2010, 19.12.2010 #3
    shroudi2010

    shroudi2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hey
    nein leider auch so keine Sync von der Musik das hatte ich auch schon zig mal versucht. Kann es sein das das sync programm nicht 64bit kompatibell ist? Hat jemand Win 7 64 bit und HTC sync mal versucht?
     

Diese Seite empfehlen