1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit HTC Sync

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Woernetics, 31.07.2011.

  1. Woernetics, 31.07.2011 #1
    Woernetics

    Woernetics Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hi

    Habe folgendes Problem:
    Mein Wildfire S findet beim synchronisieren nicht das Sync App auf dem PC und kann somit auch keine Verbindung aufbauen!

    Habe bereits mehrmals versucht via Neustart von Handy und PC es zu connecten, allerdings vergeben!

    Selbst das reinstallieren hat nichts gewirkt!

    Android Version 2.3
    HTC Sync Version 3.0.5551

    Betriebssystem Windows 7, 32 Bit


    neeeeed Help!!! :scared:
     
  2. WildfireS, 31.07.2011 #2
    WildfireS

    WildfireS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Ist HTC Sync im Ordner C:/Programme/...?
     
  3. Woernetics, 01.08.2011 #3
    Woernetics

    Woernetics Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    "C:\Program Files\HTC\HTC Sync 3.0\htcUPCTLoader.exe"

    ääähhhm jop :smile:
     
  4. MartinK, 02.08.2011 #4
    MartinK

    MartinK Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Habae auch das Problem... funzt einfach nicht. Wenn das Telefon nach htc Sync auf dem PC Sucht, dann findet der nix.
    Ist hier installiert:
    C:\Program Files\HTC\HTC Sync 3.0

    Win 7 32 Bit SP1

    Vielleicht hat jemand einen guten Tipp. Auch eine neuinstallation hat nichts gebracht...
    Danke
     
  5. Neira, 03.08.2011 #5
    Neira

    Neira Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Ich kanns mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber kann das mit dem seit einer ganzen Weile bestehenden Problemen mit HTC Sense zusammenhängen?
    Denn die Sense Oberfläche, bzw, einige Features davon wie Diebstahlsicherung und Synchro sind derzeit nicht nutzbar, weil die ganze HTC Sense Seite irgendwie ne Macke hat.
     
  6. StrichersEchte, 17.08.2011 #6
    StrichersEchte

    StrichersEchte Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    hatte das gleiche problem.
    meine lösung war schlicht: an einem anderern usb-port am eingestöpselt :sneaky:
     
  7. Janni56, 29.10.2011 #7
    Janni56

    Janni56 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hallo

    Ich möchte mir gerne Apps downloaden. Der Download war auch schon gestartet. Nun ist mir das ganze ohne Internet Flat zu teuer. Ich wollte es mit dem Internet Durchgang versuchen. erste Frage: Geht das per Internetdurchgang Apps zu downloaden? Nun weiter: Also lade ich wie überall geschrieben das neuste HTC sync runter, installiere es und will es anstellen. Also habe ich das Handy angeschlossen, und auf Internetdurchgang geklickt.Das funktioniert erstmal und mein Pc macht das Geräusch ( etwas verbunden). Dann dauerte es keine 1ß Sekunden dann machte er das Geräusch (etwas abeschlossen). Diese Treiber Instalation ist ebenfalls abgebrochen. Jetzt startet der Pc sie nicht wieder neu, wenn ich das Handy neu anschließe. Außerdem findet der Pc mein Wildfire s nicht. Weiß einer woran es liegen könnte? Außerdem fonde ich HTC Sync nirgends auf meinem Handy. Kann es dort ran liegen? Bitte um schnelle Antwort
     
  8. methadron, 29.10.2011 #8
    methadron

    methadron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Wenn du nur in den Market willst google einfach setzt die Adresse melde dich da an. Lade die App runter. Kabel an den Rechner und dem Ws sagen als Festplatte verwenden. Aap auf die Sd Karte ziehen und mit einem Datei Manager installieren.
    Was das Sync Problem angeht einfach mal die Software deinstallieren. Sobald du drin Handy per Usb abgeschlossen hast sollte ein Auswahl Fenster erscheinen. Da musst du Htc sync auswählen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2011
  9. Schnello, 29.10.2011 #9
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Also das ist mir nun neu das man aus dem Market APK Dateien bekommt. Es ist ja auch nicht Ihr Problem das sie keinen Market hat. :)

    @Janni:
    Kein W Lan in der Wohnung?
     
  10. methadron, 29.10.2011 #10
    methadron

    methadron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Öhm ich habe nie wirklich über den Market Apps installiert. Installieren sich die Apps dann selbst? Dann den Schritt "sie Apk Datei auf die Sd Karte ziehen überspringen" ich dachte die Schritte sind die gleichen wie wenn ich Apps installierte die ich im Market nicht bekomme.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. Schnello, 29.10.2011 #11
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ja die Apps installieren sich selbst. Ich denke ihr Problem ist viel mehr das sie die Internetverbindung des PC nutzen möchte da sie keine Datenflat hat.

    Grüße
     
  12. methadron, 29.10.2011 #12
    methadron

    methadron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Ja die Frage ist halt in ob sie das ws auf Htc sync stellt

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2011
  13. Janni56, 30.10.2011 #13
    Janni56

    Janni56 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    geht das nun? ich habe nur kabelinternet (500 Seelen Dorf)
     
  14. Janni56, 30.10.2011 #14
    Janni56

    Janni56 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Na toll. HTC Sync ist in der neusten Version aufm PC aber das WS findet es nicht. Was soll das?
     
  15. methadron, 30.10.2011 #15
    methadron

    methadron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Stellst du dein Ws auf Htc sync? Alternativ einfach per Browser den Markt auf rufen anmelden und Apps installieren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  16. Schnello, 30.10.2011 #16
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich kann Dir nicht sagen ob du ein Mann bist. Janni klingt weiblich.

    Zu deinem Problem:
    Welche Version hast du installiert?
    Eine Firewall aktiv im Hintergrund?
    Schon mal einen anderen USB Port versucht?
    Schon mal das Desire neu gestartet?
    Welches Betriebssystem?
     
  17. methadron, 30.10.2011 #17
    methadron

    methadron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    ein aller letzte mal:
    STELLST DU DEIN WILDFIRE S NACHDEM DU ES AN DEN PC ANGESCHLOSSEN HAST ÜBER DAS DISPLAY DES WILDFIRE S VON "NUR LADEN" AUF "HTC SYNC"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
  18. Schnello, 30.10.2011 #18
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Autsch...

    1. Ist es nicht nötig HTC Sync zu aktivieren. Der Internetdurchgang erfordert die Option.. Internetdurchgang.
    Es wird dann ein Netzwerkadapter installiert der per USB Internet an das Wildfire s weiterleitet. Das einzige was diese Funktion mit HTC Sync zu tun hat sind die Treiber...

    2. Der Internetdurchgang gibt die Internetverbindung des PC an das Wildfire weiter. Was du meinst ist Tethering.
     
  19. methadron, 30.10.2011 #19
    methadron

    methadron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    1. doch bei mir musste ich es immer auf HTC sync stellen, sonst gings nicht.

    2. Öhm ok, ich habe nix gesagt und bin wieder mit zwei Begriffen durcheinander gekommen :D
     
  20. Schnello, 30.10.2011 #20
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    1. Wie soll das gehen wenn du zwei Punkte hast... "HTC Sync".. und "Internetdurchgang".
    Dann werde ich wohl kaum HTC Sync aktivieren wenn ich den Internetdruchgang brauche.

    Selbst hier getestet. Funktioniert so einwandfrei.

    Zum Problem selbst. Schon mal das Update von HTC Sync installiert? Beziehbar nur über das Programm selbst. (HTC Sync ==> Hilfe ==> Update)
     

Diese Seite empfehlen