1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit HTC Widgets

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von The_S, 22.06.2010.

  1. The_S, 22.06.2010 #1
    The_S

    The_S Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Hallo,

    mein Uhrzeit/Wetter Widget (das direkt von HTC) aktualisiert sich nicht automatisch. Muss es immer manuell aktualisieren, was recht nervig ist. Woran kann das Liegen? Selbes Bild beim News-Widget. Hätte da auch gerne ne Autoaktualisierung drin. Und das "Geschichts"-Widget zeigt gar nichts an :( .

    Danke und Grüße
    Stefan
     
  2. Beaver, 22.06.2010 #2
    Beaver

    Beaver Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Asus Padfone
    Du musst unter Einstellungen - Konten und Synchronisierung - Automatische Synchr. einschalten.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. The_S, 22.06.2010 #3
    The_S

    The_S Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Hi und danke für die Antwort.

    Problem: Ich hab keinen Bock, dass GMail und Aktien gesyncht werden. Möchte meine Googlemails nur im Standard-Mail Programm abrufen und nicht über GMail. Genauso möchte ich nicht, dass die Aktien-App irgendwelche Daten abruft (bzw. ich möchte die App eigentlich gar nicht). Kann man die irgendwie vom synchen abhalten?

    Danke und Grüße
    Stefan
     
  4. TheUntouchable, 22.06.2010 #4
    TheUntouchable

    TheUntouchable Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    HTC One M7, Huawei Honor 7
    Genau unter dem selben Punkt wie Beaver vorhin schon erwähnt hatte..
     
  5. The_S, 22.06.2010 #5
    The_S

    The_S Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    07.01.2010
    ah ... ich war blind. Danke!
     
  6. Beaver, 22.06.2010 #6
    Beaver

    Beaver Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Asus Padfone
    Wenn du in den Einstellungen bist wie oben beschrieben. Hast du unten "Konten Verwalten" wenn du jetzt auf Aktien drückst kannst du den Synch für diese ausschalten. Su musst aber vorher die Automatische Synch. einschalten. Mach vorher noch WLAN und Mobiles aus sonst Syncht der gleich los.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  7. Bob@Nexus, 22.06.2010 #7
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Android-Experte

    Beiträge:
    756
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Unter Einstellungen - Konten und Synchronisierung - Automatische Synchr. seh ich aber weit und breit nichts von dem News-Widget, das synct nämlich nicht selbst auf dem Homescreen
     
  8. H1Chris, 22.06.2010 #8
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Also ich hatte es damals so gelöst: In eine Meldung -> Menu -> Einstellungen -> Aktualisierungshäufigkeit
     

Diese Seite empfehlen