Probleme mit HTC_Ime

L

labellaa25

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich habe das xperia arc und naturlich ist dieses Handy ohne T9 Tastatur.
Um dies zu ändern habe ich folgendes getan:

die HTC_ime von jonasl.ime runtergeladen am PC die High Version V27 zusammen mit Clicker.apk

auf mein Pc entpackt

Auf die SD Karte meines Handys kopiert

Dort mit dem Dateimanager die Ime auf mein handy installiert mit clicker

HTC_ime mod aktiviert

Dann auf SMS schreiben auf die Nachrichtfläche lange gedrückt konnte HTC_Ime aktivieren und dann folgende Fehlermeldung:

Tut uns leid
Die Anwendung HTC_Ime mod (prozess Jonasl.ime) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Warum!!!!!!
WAs habe ich falsch gemacht???????


DAnke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Problem hat sich erledigt.
Habe es hingekriegt und funktioniert super.
 
Dann sei doch noch so nett, und erkläre hier wie du das Problem gelöst hast.

Dann ist dieser Thread auch hilfreich für andere User die evtl. mal das gleiche Problem haben ;)
 
ich habe die falsche version geladen
habe nur die high vers geladen
die habe ich gelöscht und nochmal alles neu installiert aber die high vers froyo.
mit ihr hat es dann geklappt.
 
Wenn ich die vorinstallierte "chinese" Tastatur auswähle, habe ich auch eine T9-Tastatur.
 
ja aber dann nur auf chinesisch oder englisch
mit der jap. Tastatur hat man auch T9 aber dann nur auf japanisch oder englisch

aber ich brauche sie in deutsch und die gab nicht weder bei der chinesischen noch bei der japanischen
 
Tastatur geht dank Moviestar-Mod sogar noch wesentlich passender zum ARC :rolleyes2:
MiUi-Movistar-Blackmod-Keyboard.png


Funzt einwandfrei...
 
labellaa25 schrieb:
Hallo zusammen,
ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich habe das xperia arc und naturlich ist dieses Handy ohne T9 Tastatur.
Um dies zu ändern habe ich folgendes getan:

die HTC_ime von jonasl.ime runtergeladen am PC die High Version V27 zusammen mit Clicker.apk

auf mein Pc entpackt

Auf die SD Karte meines Handys kopiert

Dort mit dem Dateimanager die Ime auf mein handy installiert mit clicker

HTC_ime mod aktiviert

Dann auf SMS schreiben auf die Nachrichtfläche lange gedrückt konnte HTC_Ime aktivieren und dann folgende Fehlermeldung:

Tut uns leid
Die Anwendung HTC_Ime mod (prozess Jonasl.ime) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Warum!!!!!!
WAs habe ich falsch gemacht???????


DAnke für eure Hilfe!


Ich check es nicht, wie funktioniert das?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.560
lmuelich
L
M
  • mikelanchello
Antworten
0
Aufrufe
932
mikelanchello
M
G
  • Ghoulrocker
2
Antworten
30
Aufrufe
5.489
Ghoulrocker
G
Zurück
Oben Unten