Probleme mit I/O-Knopf

S

SoFtCoRe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich hab seit heute morgen das Problem, dass ich im Betrieb den Einschaltknopf nicht mehr nutzen kann, sprich ich kann das Gerät weder Ausschalten/Neustarten noch Sperren/Entsperren. Ich habe den CyanogenMod 7, sowie das Orginale Rom von HTC ausprobiert, hat nichts geholfen. Dann hab ich den ClockworkMod auf 3.0.0.5 geupdatet, was auch nix gebracht hat, hab jetzt wieder 2.5.0.7 drauf.

Im KeyTest von Clockworkmod funktionieren alle Tasten, bis eben auf die I/O-Taste.

Hat wer noch irgend eine Idee? Es schaut ja so aus als wäre es ein SW-Problem, weil einschalten kann ich es ja ohne Probleme. :confused2:

Mein Desire:
HTC Desire (GSM)
Bravo PVT3 Ship S-ON
HBOOT-0.93.0001
RADIO-5.11.05.27


Danke für eure Hilfe =)

Update:
Ich hab jetzt eingestellt, das der Bildschirm nach 15Sekunden sich von selbst sperrt und ich ihn mit der "mittleren" Taste wieder entsperren kann. Ist aber leider auf Dauer auch keine Lösung =S
Update2:
Ich vermute das der POWER-Button ganz defekt ist. Wenn ich den Akku einlege startet das Gerät von selbst, ohne das ich den PowerKnopf betätigen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte Staub sein, der Deinen I/O Knopf sorgen bereitet. Oder er hat sich ein wenig verklemmt.

Hier könnte !LEICHTES! klopfen helfen.
 
Danke für den Tipp,
habe es ein bisschen "ausgeklopft" aber da der Knopf "verschlossen" ist kommt da nicht wirklich was raus.
Zu allem anderen "höre" ich beim betätigen das Klicken und auch bei "festem" drücken passiert nicht wirklich etwas.

Andere Frage:
Ist es normal dass das Gerät beim einlegen des Akkus gleich startet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.395
j.kanuff
J
T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
Zurück
Oben Unten