Probleme mit ICS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basti49

Basti49

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Also, ICS ist ja jetzt für unser EVO draußen und hier könnt ihr eure Probleme und Lösungsvorschläge posten.
Erst mal das Positive zum Update:
-Erstellen von Ordnern auf den Homescreens von Sense
-Display-drehungsanimation
-App-Chronik (Hombutton gedrückt halten, Apps nach links ziehen um aus der Liste zu entfernen
-Entsperren mittels Gesichtserkennung
-gesamte UI ist reifer und hübscher geworden

Nun meine Probleme:
-Musikplayer erkennt meine Musik nicht mehr.(in SD-Karte: /Music ,nach Interpreten und Alben sortiert)
-Screenfilter kann Softkeybeleuchtunt nicht deaktivieren, Displayhelligkeit schon ?!?

Danke schonmal,
Basti
P.S. eure Probleme sind auch herzlich willkommen ^^

Edit: Alben findet auch keine Bilder :mad:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App, also verzeiht bitte Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Groß- und Kleinschreibungsfehler.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
 
also, nach nem Neustart haben Musik und Alben sich ihre Daten zsm gesucht und gefund *yeah* :D
ABER, ich habe wohl zu viele Titel für den Player (so 1600 Stück) und wenn ich auf Bibliothek und dann auf Titel gehe und an der Leiste an der Seite ziehe, wird mir immer noch (dachte ICS regelt das) nur die # angezeigt und die Buchstabben scrollen nicht durch, weder bewegt sich die Titelliste...
Screenfilter macht Softkeys immer noch nicht aus...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App, also verzeiht bitte Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Groß- und Kleinschreibungsfehler.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
 
Keine Sammelthreads zu Problemen sonst entwickelt sich ein offenes gelaber zu allem Möglichen... Die Übersicht geht dabei komplett verloren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mister-mo95
Antworten
1
Aufrufe
2.186
B3nder
B3nder
K
  • Kirou
Antworten
0
Aufrufe
1.027
Kirou
K
K
  • KAXTJ
Antworten
0
Aufrufe
1.048
KAXTJ
K
Zurück
Oben Unten