1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit ICS

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Basti49, 27.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti49, 27.06.2012 #1
    Basti49

    Basti49 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Also, ICS ist ja jetzt für unser EVO draußen und hier könnt ihr eure Probleme und Lösungsvorschläge posten.
    Erst mal das Positive zum Update:
    -Erstellen von Ordnern auf den Homescreens von Sense
    -Display-drehungsanimation
    -App-Chronik (Hombutton gedrückt halten, Apps nach links ziehen um aus der Liste zu entfernen
    -Entsperren mittels Gesichtserkennung
    -gesamte UI ist reifer und hübscher geworden

    Nun meine Probleme:
    -Musikplayer erkennt meine Musik nicht mehr.(in SD-Karte: /Music ,nach Interpreten und Alben sortiert)
    -Screenfilter kann Softkeybeleuchtunt nicht deaktivieren, Displayhelligkeit schon ?!?

    Danke schonmal,
    Basti
    P.S. eure Probleme sind auch herzlich willkommen ^^

    Edit: Alben findet auch keine Bilder :mad:

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App, also verzeiht bitte Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Groß- und Kleinschreibungsfehler.
    Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
     
  2. Basti49, 27.06.2012 #2
    Basti49

    Basti49 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    also, nach nem Neustart haben Musik und Alben sich ihre Daten zsm gesucht und gefund *yeah* :D
    ABER, ich habe wohl zu viele Titel für den Player (so 1600 Stück) und wenn ich auf Bibliothek und dann auf Titel gehe und an der Leiste an der Seite ziehe, wird mir immer noch (dachte ICS regelt das) nur die # angezeigt und die Buchstabben scrollen nicht durch, weder bewegt sich die Titelliste...
    Screenfilter macht Softkeys immer noch nicht aus...

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App, also verzeiht bitte Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Groß- und Kleinschreibungsfehler.
    Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
     
  3. Objektschuetzer, 27.06.2012 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Keine Sammelthreads zu Problemen sonst entwickelt sich ein offenes gelaber zu allem Möglichen... Die Übersicht geht dabei komplett verloren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen