Probleme mit "imo.im" seit heutigem Update!

K

kurt_c_hose

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Huhu...
nutzt hier noch wer imo.im auf seinem Phone und hat Probleme seit dem Update heute?
imo verbindet sich und loggt sich nach ein paar Sekunden wieder von alleine aus. Das blödeste daran, alle anderen Messenger, wie Original-ICQ und IM+ funktionieren seit dem Update bei mir auch nicht mehr. Beenden nach unbestimmter Zeit einfach die Verbindung. Kann das was mit dem Update von imo.im zu tun haben?
 
super hab das gleiche problem...woher nun die alte version bekommen ;) ?
 
Ich hab Gott sei Dank ein Titanium Backup gehabt. Seitdem scheint wieder alles zu gehen.
Irgendwas hatte das Update so vermurkst, das kein Messenger mehr lief.
 
ja wäre ideal wenn ich eine alte .apk vom imo.im hätte.
Wenn jemand hat ... kurze nachricht hier...BITTTTTTE danke ..ist/war einfach der beste messenger..
 
Würde ich dir hochladen, wenn ich sie finden würde, bzw. wenn ich wüßte wie sie heißt.

Edit:
Hast ne PN mit Link. Viel Spass! :)

Edit2:
Falls es noch irgendwer braucht:
imo.im 1.15
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seiersberger
Neue Version 1.17 ist im Market.
Schon jemand getestet?
 
wozu? die abgelegt imo.im geht ja...was könnte besser geworden sein ? ;)
 
Naja, wie so oft Kleinigkeiten. Aber niemand wird gezwungen, upzudaten ;)
Letzte Änderungen:
UI improvements and bug fixes.
 
Ich dachte, ich könnte euch mal animieren als Testkaninchen...war wohl nix. :biggrin:

EDIT: Habs mittlerweile getestet, weil sich keiner erbarmt. Funktioniert prima die neue Version 1.17
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seiersberger
habs auch getestet...ok..is ein kleiner fortschritt....schriftart verbessert und geht wieder ;)
 
Kann mich seit gestern mit dem imo-Messenger nicht mehr in den Chat von Facebook einloggen, bekomme dann die

"sign on took too long" Meldung, spätere Versuche bringen auch nichts.

Kann das Problem jemand bestätigen? GTalk, Skype und ICQ funktionieren noch.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
228
Talwar
T
Platsch4567
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
364
kruemelgirl
kruemelgirl
X
  • xyzUpdate
2
Antworten
23
Aufrufe
1.283
holms
holms
Zurück
Oben Unten