Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StunnerX, 26.12.2010 #1
    StunnerX

    StunnerX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    vor Wochen habe ich mal mit Visionary-temproot und titanium (exploit) die app stock.apk entfernt. anschließend habe ich visionary und titanium wieder entfernt.

    heute habe ich mir das OTA 1.72.405.3 heruntergeladen, wollte das installieren und bekomm das rote dreieck weil er die stock.apk nicht mehr findet. Wie komme ich jetzt an das Update? Kann ich die stock.apk irgendwie wieder installieren oder kann ich das update vielleicht als update.zip auf die sd-karte kopieren und manuell installieren?

    Oder ein neues originalrom aufspielen und wenn ja wie mach ich das dann?

    ich brauche keinen root und auch kein s-off, hätte ich das vorher gewusst das man danach keine OTA's mehr bekommt (leider kamen die hinweise darauf in dem thread erst nachdem ich die app gekickt hatte) hätte ich das gelassen.

    für hilfe wär ich sehr dankbar
     
  2. segelfreund, 27.12.2010 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.