Probleme mit Installation von OTA 1.72.405.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StunnerX

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

vor Wochen habe ich mal mit Visionary-temproot und titanium (exploit) die app stock.apk entfernt. anschließend habe ich visionary und titanium wieder entfernt.

heute habe ich mir das OTA 1.72.405.3 heruntergeladen, wollte das installieren und bekomm das rote dreieck weil er die stock.apk nicht mehr findet. Wie komme ich jetzt an das Update? Kann ich die stock.apk irgendwie wieder installieren oder kann ich das update vielleicht als update.zip auf die sd-karte kopieren und manuell installieren?

Oder ein neues originalrom aufspielen und wenn ja wie mach ich das dann?

ich brauche keinen root und auch kein s-off, hätte ich das vorher gewusst das man danach keine OTA's mehr bekommt (leider kamen die hinweise darauf in dem thread erst nachdem ich die app gekickt hatte) hätte ich das gelassen.

für hilfe wär ich sehr dankbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Phiber2000
P
B
Antworten
1
Aufrufe
1.054
Phiber2000
P
H
  • hinde123
Antworten
2
Aufrufe
835
hinde123
H
Zurück
Oben Unten