1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit juice defender unter 4.0.3

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Arminr, 22.04.2012.

  1. Arminr, 22.04.2012 #1
    Arminr

    Arminr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Seit ich auf ICS 4.0.3 geupdatet habe, habe ich Probleme mit juice defender! Und zwar kann ich unter CPU Einstellung nichts mehr machen oder aktivieren da mein Kernel oder Rom nicht unterstützt wird! Vor dem update ging es aber ohne Probleme! Mein Handy ist auch so wie es vorher auch war, gerootet!
    Hat noch wer so ein Problem? Was kann ich da machen?
     
  2. Pipolino, 24.04.2012 #2
    Pipolino

    Pipolino Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,528
    Erhaltene Danke:
    471
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Phone:
    Ulefone Power
    Wearable:
    Fitbit Blaze
    Flash dir nochmal nen cf kernel oder siyah oder welcher dir auch immer gefällt drüber, dann klappt es wieder.

    Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk 2
     
  3. Arminr, 25.04.2012 #3
    Arminr

    Arminr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Ja danke für den Tipp! Kernel Flash war für mich ganz neu, hat aber super funktioniert! Hab mir den neuesten speed Kernel 3-15 raufgeflasht! Jetzt funktioniert alles bestens! Auch juice defender! Danke dir!
     
  4. Pipolino, 26.04.2012 #4
    Pipolino

    Pipolino Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,528
    Erhaltene Danke:
    471
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Phone:
    Ulefone Power
    Wearable:
    Fitbit Blaze
    Gut das es geklappt hat. Freut mich.

    Gibt ja nen danke button ;)


    Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen