1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit JustPictures

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von GuidoNexus, 25.02.2012.

  1. GuidoNexus, 25.02.2012 #1
    GuidoNexus

    GuidoNexus Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,253
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Nexus 5X / OnePlus3
    Tablet:
    Nexus 7 FHD
    Wearable:
    ZenWatch
    Hallo zusammen
    bei meinem Nexus S mit ICS 4.0.3 hatte ich nie Probleme.
    Seit einer Woche habe das Galaxy Nexus mit ICS 4.0.2 und dann fingen die Probleme an. Ich kann keine Bilder zoomen (mit den Fingern). Sobald ich es versuche wird entweder der Bildschirm schwarz oder das Bild wird etwas größer und dann kommt eine Fehlermeldung a la "JP hat einen Fehler festgestellt - kontaktieren Sie den Entwickler" ...
    Hat dieses Problem noch jemand? Kennt Ihr noch einen guten Bildbetrachter der AUCH Picasa zeigen und syncen kann?

    Grüße Guido
     
  2. nica, 25.02.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Mit Justpictures hab ich ab und an mal ein Problem, beendet sich.

    Vielleicht mal den Cache löschen? Ich habe auch noch eine Beta-Version, bei Interesse .

    Ansonsten kann die Standard - Galerie ja AUCH mit Picasa.

    Oder Kombination aus QuickPic und Picasa Tool verwenden.
     
  3. GuidoNexus, 25.02.2012 #3
    GuidoNexus

    GuidoNexus Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,253
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Nexus 5X / OnePlus3
    Tablet:
    Nexus 7 FHD
    Wearable:
    ZenWatch
    Hast du auch 4.0.2? Cache löschen /De- und Neuinstallieren hab ich schon hinter mir. Galerie Stock nutze ich jetzt aber die ist ja bekanntlich nicht so dolle. An die Doppel Lösung Quick Pic und Picasa Tool hab ich auch schon gedacht- wäre aber nur eine Krückenlösung. Lieber würde ich dem Problem auf die Spur kommen .

    Grüße Guido
     
  4. nica, 25.02.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Der Entwickler ist dran, schrieb er mir mal. Ist aber nun einige Wochen her.

    ... unterwegs mit einem Finger getippt.
     
  5. GuidoNexus, 25.02.2012 #5
    GuidoNexus

    GuidoNexus Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,253
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Nexus 5X / OnePlus3
    Tablet:
    Nexus 7 FHD
    Wearable:
    ZenWatch
    Das ist ja mal ne Ansage! Dank Dir!

    Grüße Guido
     
  6. Georgius, 24.12.2012 #6
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Werde mich mal anhängen.
    Bei mir war sortieren nach Exif nur einmal kurz aktiv, jetzt ausgegraut.

    Gründe ? Lösungen?
     
  7. nica, 25.12.2012 #7
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Alle 3 Häkchen in den Einstellungen > Funktionen zu EXIF aktiviert?
     
    Georgius bedankt sich.
  8. Georgius, 25.12.2012 #8
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Das war es.
    Jetzt hab ich noch das Problem das nicht i,mer alle Bilder die im Verzeichnis sind angezeigt werden.

    Hat dazu wer eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen