1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit K9Mail und live.de Mail-Account

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von trickk, 23.08.2011.

  1. trickk, 23.08.2011 #1
    trickk

    trickk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Hi,

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich habe meinen live.de Account in K9Mail eingerichtet. E-Mail Empfang und das Senden funktioniert einwandfrei, jedoch werden mir meine angelegten Ordner nicht angezeigt. Ich habe schon in den Einstellungen geschaut, "Alle Ordner anzeigen" und "Alle Ordner syncronisieren" ist ist ausgewählt. Jedoch werden mir die Ordner, und die enthaltenen Mails nicht angezeigt!

    Wisst ihr eine Lösung?

    Grüße trickk
     
  2. grissli1, 31.08.2011 #2
    grissli1

    grissli1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Hi,

    verwende leider (oder zum Glück) keine Hotmailadressen mahr.
    Aber bei allen anderen gehts so:

    Gehe in das Mailkonto, drücke auf den Button "Menü" und dann auf "Ordnerliste".
    Dann sollten ALLE Ordner angezeigt werden.

    Viele Grüße
    Chris
     

Diese Seite empfehlen