probleme mit kennwoertern und wifi

P

Pueppi

Neues Mitglied
0
Hallo,

man moege mir veryeihen da es absolut Neuland f[r mich ist. Wenn ich mich auf vofafone yB einloggen m;chte mit meinem Pa-wort akyeptiert es es nicht und sagt ich h'tte eine Falscheingabe gemacht obwohl die Passw;rter stimmen, meistens betrifft es die Zahlen .


Au-erdem habe ich Probleme was ist eine Wifiverbindung. Einen Router habe ich nicht da ich noch an meinen Hausrechner mit DSL/Modem arbeite.

Ich bin am veryweifeln

LG
 
Pueppi schrieb:
man moege mir veryeihen da es absolut Neuland f[r mich ist. Wenn ich mich auf vofafone yB einloggen m;chte mit meinem Pa-wort akyeptiert es es nicht und sagt ich h'tte eine Falscheingabe gemacht obwohl die Passw;rter stimmen, meistens betrifft es die Zahlen .
Ganz dumme Idee: Ist es vielleicht das englische Tastaturlayout? Der Beitrag von Dir sieht zumindest so aus, als würdest Du ihn auf einer Tastatur tippen und nicht einmal aufs Tablet schauen...

Pueppi schrieb:
Au-erdem habe ich Probleme was ist eine Wifiverbindung. Einen Router habe ich nicht da ich noch an meinen Hausrechner mit DSL/Modem arbeite.
Damit Dir da jemand helfen kann, wären ein paar mehr Informationen sicherlich hilfreich. Was ist das denn für ein WLAN zu dem Du Dich verbinden willst. Wo kommt es her? Was machst Du und was klappt nicht?
 
Pueppi schrieb:
Au-erdem habe ich Probleme was ist eine Wifiverbindung. Einen Router habe ich nicht da ich noch an meinen Hausrechner mit DSL/Modem arbeite.LG

Für eine Wifiverbindung (WLAN-Verbindung, Funknetzwerk) brauchst Du natürlich einen entsprechenden WLAN-Router!
 
Pueppi schrieb:
Au-erdem habe ich Probleme was ist eine Wifiverbindung. Einen Router habe ich nicht da ich noch an meinen Hausrechner mit DSL/Modem arbeite.
Ich bin am veryweifeln
LG

Wi-Fi ist ein WLAN-Standard, für weitere Infos siehe Wiki:
Wi-Fi

und auch mal ein wenig googeln.
Da Du gegenwärtig nur ein DSL-Modem hast, kannst Du Wi-Fi und WLAN nicht nutzen. Du benötigst einen WLAN-DSL-Router, der den Wi-Fi-Standard unterstützt.
 
Hallo,

Danke fuer die Infos. Ich habe schon eine Menge hier gelesen aber nicht so expliziet Antworten gefunden.

Ich bin zu meinem Händler des Vertrauens gegangen weil ich jederzeit und jederorts ins Netz wollte mit einem Pad.
Ich habe einen Vertrag fuer eine Internetflatrate fürs acer A500 abgeschlossen und in den Einstellungen wählt Dr sich automatisch ein und da steht irgendetwas von Fritzbox und ein anderes Netz.

Ich bin absoluter Leihe und ich will eigentlich nur ins Netz und ggf. Spiele spielen wo Dr immer wieder nach einer Wifiverbindung fragt.

Aber ich bin ja im Online sonst könnte ich hier ja nicht schreiben

Lg
 
Hallo,

Danke fuer die Infos. Ich habe schon eine Menge hier gelesen aber nicht so expliziet Antworten gefunden.

Ich bin zu meinem Händler des Vertrauens gegangen weil ich jederzeit und jederorts ins Netz wollte mit einem Pad.
Ich habe einen Vertrag fuer eine Internetflatrate fürs acer A500 abgeschlossen und in den Einstellungen wählt es sich automatisch ein und da steht irgendetwas von Fritzbox und ein anderes Netz.

Ich bin absoluter Leihe und ich will eigentlich nur ins Netz und ggf. Spiele spielen wo es immer wieder nach einer Wifiverbindung fragt.

Aber ich bin ja im Online sonst könnte ich hier ja nicht schreiben

Lg
 
@Pueppi, hast Du Deine letzte Nachricht hier im Forum mit dem A500 geschrieben ?
Auf dem A500 unter Einstellungen >> WLAN ist da ein grünes Häkchen ?
Steht unter WLAN in kleiner Schrift: "Verbunden mit ..." ?
 
Hallo,

Ja ein grüner Haken ist da und es scannt und wartet auf Authorisierung,die er dann hat. Dann steht da wlan ...wpa/wpa2...Mal ist das Signal hoch und mal nicht.


Lg
 
Wenn unter WLAN nicht steht: "Verbunden mit ...", dann dürfte auch keine WLAN-Verbindung existieren. Sprich Du kannst mit dem A500 nicht im Internet surfen. Oder ?
Wird unter Einstellungen >> WLAN-Einstellungen bei WLAN-Netzwerke Dein WLAN angezeigt ?
Hattes Du schon einen WPA/WPA2-Schlüssel eingegeben ?
 
Hallo zusammen,

Tschuldige wenn ich das mal so sage aber. . . .

Ein a500 mit Mobiler Internetflat :ohmy:

Da passt was nicht.
Das a500 hat kein Modul für Mobiles Internet.
Das a501 hat ein Modul für Mobiles Internet.

Wenn du kein WLAN hast kannst du dieses abschalten.

Von daher bitte prüfe mal ob du ein a500 oder a501 hast.

Diesen Text habe ich mal eben auf einem a500 geschrieben.
 
ItsLeo schrieb:
Wenn unter WLAN nicht steht: "Verbunden mit ...", dann dürfte auch keine WLAN-Verbindung existieren. Sprich Du kannst mit dem A500 nicht im Internet surfen. Oder ?
Wird unter Einstellungen >> WLAN-Einstellungen bei WLAN-Netzwerke Dein WLAN angezeigt ?
Hattes Du schon einen WPA/WPA2-Schlüssel eingegeben ?

Schlüssel??

Oh sorry es ist ein a501 ich sag ja ich bin Leihe

Lg
 
Zwei einfache Fragen:
Kannst Du mit dem A501 im Internet surfen ?
Willst Du mit dem A501 eine Internetverbindung über WLAN oder UMTS aufbauen ?
 
Hallo,

Ich denke mal eine wlan Verbindung halt wo ich ueberhall hingehen kann und dann online bin

Lg
 
ItsLeo schrieb:
Zwei einfache Fragen:
Kannst Du mit dem A501 im Internet surfen ?
Willst Du mit dem A501 eine Internetverbindung über WLAN oder UMTS aufbauen ?

Ja ich kann im I-net surfen
 
Bitte mal auf dem A501 unter:
Einstellungen >> WLAN , das grünes Häkchen entfernen

Kannst Du jetzt mit dem A501 immer noch im Internet surfen ?
 
Hallo
Wenn Du das noch lesen kanst dann kann ich
Lg
 
Ok, dann ist doch jetzt alles in Ordnung. Oder ?
 
Hallo,


Ja so gesehen ist es Ok
Soll der gruene Pfeil jetzt deaktiviert bleiben oder soll ich ihn anschalten

Warum speichert es aber meine Kenwoerter nicht z.B. wenn ich mich hier einlogge und auf angemeldet bleiben drücke speichert es nicht sondern ich muss immer wieder mein Kennwort eingeben.

Lg
 
Ja, der grüne Haken soll nicht zu sehen sein.
Wo einloggen ?
Was für ein Kennwort ?
 
Pueppi schrieb:
Warum speichert es aber meine Kenwoerter nicht z.B. wenn ich mich hier einlogge und auf angemeldet bleiben drücke speichert es nicht sondern ich muss immer wieder mein Kennwort eingeben.
Lg

Also, wenn Du mit der Aussage: "Warum speichert es aber meine Kenwoerter nicht ..." sagen willst, das Du im Internetbrowser keine Passwörter fest hinterlegen (speichern) kannst.
Dann bitte in den Einstellungen des Browsers gehen und unter "Datenschutz und Sicherheit" ganz unten in der Liste bei "Passwörter merken" das grüne Häkchen setzen.

Browser1.jpg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.189
bi-bein
B
C
Antworten
0
Aufrufe
3.013
cg2412
C
M
  • mycom
Antworten
1
Aufrufe
1.713
mycom
M
Zurück
Oben Unten