1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HomerJ, 03.01.2011 #1
    HomerJ

    HomerJ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Folgendes Problem: Wenn ich das HTC im Auto anschließe per Ladekabel am Zigarettenanzünder, dann fängt das Gerät an zu laden (LED leuchtet), aber nach einigen Minuten geht die LED aus und es wird nicht mehr geladen.

    Ab und zu geht dann die LED wieder an und der Akku läd, dann geht es wieder nach ein paar sekunden aus... :huh:

    Die LED des Steckers für den USB Eingang (Zigarettenanzünderstecker) leuchtet und zeigt an, dass er aktiv ist.

    Kennt jemand das Problem oder noch besser eine Lösung? Kann es auch nur am Kabel liegen? Kabelbruch oder ähnliches...
     
  2. segelfreund, 03.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Also wenn der Stecker Strom bekommt muss es ja am Kabel liegen. Mal ein anderes probiert?
     
  3. HomerJ, 03.01.2011 #3
    HomerJ

    HomerJ Threadstarter Neuer Benutzer

    Leider noch nicht, werde es mal mit dem Original HTC Ladekabel ausprobieren...
     

Diese Seite empfehlen