Probleme mit Kies

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Floh0815, 12.03.2012.

  1. Floh0815, 12.03.2012 #1
    Floh0815

    Floh0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Hi,
    Ich habe im moment probleme mit Kies für man Galaxy s2. Habe vorher immer iTunes verwendet und war super zufrieden damit. Jetzt muss halt Samsung Software her und ich bin jetzt schon angekotzt.
    Also als erstes habe ich meine Musik von iTunes in Kies gezogen. Hat soweit auch geklappt bis auf die Cover, da zwei drittel der Songs jetzt das selbe ACDC Cover haben (was eigendlich nicht sein sollte).
    Außerdem hängt sich Kies immer wieder auf. Wenn ich z.B. eine Sicherung von meinem Handy machen will hängt es sich auf und lässt sich nurnoch über den Taskmanager schließen.

    Is halt alles ziemlich ätzend, vorallem weil ich Kies um seine Dateien zu verwalten einfach total ungeeignet finde. Aber wenn ich iTunes weiter nutze kann ich mein Handy damit nicht synchronisieren.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen vielleicht gibts da ja doch ne Lösung für. Hab die neuste Kies version (stand 12.3.) und hab auch schon versucht das Programm neu zu installieren.


    lg Flo
    und danke schonmal ;D
     
  2. Roxy, 12.03.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,361
    Erhaltene Danke:
    6,432
    Registriert seit:
    11.12.2010
  3. desert0707, 13.03.2012 #3
    desert0707

    desert0707 Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Alternativ hast du áuf deinem Handy noch Kies Air drauf damit kannst du dann alles per browser machen(wlan netz vorrausgesetzt).

    Und als Anmerkung Kies läuft bei mir ohne zu murren^^
     

Diese Seite empfehlen