Probleme mit Klapmechanismus ...

B

Bremium

Gast
Hallo und Moin Moin,

Seit einigen Wochen laufe ich mit einem Problem herum und zwar wenn ich mein DZ aufschiebe wird der Bildschirm entweder schwarz (ist aber nicht gelookt) oder es bekommt einen rotstich. Momentan freue ich mich schon über den Rotstich da ich so das Display sehe und schreiben kann. Ich nehme einfach mal an das es ein Wackelkontakt ist, bin mir aber auch nicht zu 100% sicher.

Wie sieht es aus habt ihr auch soein problem? Oder besser noch eine Lösung?

Gruß Bremium

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Unrooten und einschicken!
 
Wird es denn nicht herraus gefunden das das Handy mal gerootet war?

Gruß Bremium

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
1) Wenn Du es wieder mit S-ON versiehst, ist es sehr unwahrscheinlich, dass die das herausfinden.

2) Habe ich schon mehrfach gelesen, dass bei einem offensichtlichem Hardwaredefekt, der nicht vom Rooten kommt, über S-OFF hinweggesehen wird (defekter MMC Chip).

3) Wer nicht versucht, der nicht gewinnt ;)
 
Okay, ich versuche es mal und schreibe hier wieder. Danke ;)

Gruß Bremium

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Grade sitze ich daran mein Handy zu unrooten doch da kommt schon das nächste Problem. ich wollte grade mal schauen ob ich S-On oder S-Off habe jedoch spinnt mein Display auch da und somit sehe ich nichts im Bootloader einfach nur ein Schwarzer Bildschirm :(

hat jemand eine Lösung?

Gruß Bremium ;)
 
Hallo und Moin Moin,

geschaft, mein Handy ist nun wieder ohne root. morgen werde ich nach der Arbeit mal zu O2 gehen und schauen was so geht.

ich melde mich wieder ...

Gruß Bremium ;)
 
Lass mich mal raten: es war das Flex Kabel, oder? Generationen von Communicator Besitzern können da ein Lied von singen... :rolleyes2:
Das kommt leider vor bei Klapphandys.
 
So, ich habe mein geliebtes Desire Z wieder. Es was ein Garantie Fall musste also nichts bezahlen. Der Defekt ist auch behoben. (In diesem Moment).
Leider habe ich keine Auskunft bekommen WAS der Fehler war oder was gemacht wurde. Ich musste nur unterschreiben das ich mein Handy wieder bekommen habe. Weder ein Zettel mit den Reparatur Daten, sprich: was Defekt war oder gemacht worden ist. Noch konnte mir die O2 Mitarbeiterin etwas dazu sagen.

Na ja, Hauptsache es geht wieder :D

Gruß Bremium ;)

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.164
thohoff
T
F
  • forcraft
Antworten
3
Aufrufe
1.216
Nimrod
Nimrod
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.238
Macce
M
Zurück
Oben Unten