1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Kontaktdaten

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von htc_desire_hd, 04.06.2012.

  1. htc_desire_hd, 04.06.2012 #1
    htc_desire_hd

    htc_desire_hd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Hallo

    Ich hatte früher ein htc desire hd und wenn ich das über htc sync mit Outlook synchronisiert hatte hat er mir teilweise Kontakte Doppel abgespeichert.
    Nun habe ich ein neues Handy das Samsung Galaxy 3 die Kontakte und apps bekommt man ja eigentlich über das Google Konto aber habe mir gedacht nehme ich my Backup pro dann habe ich Kontakte,apps und zusätzlich die Einstellungen von den apps,Lesezeichen,sms und Anrufhistory auf meinen neuen Telefon aber leider hat er mir alle Kontakte auseinander gerissen das heiß wenn ich einen Kontakt hatte dort mehrere Telefone Nummern drunter gespeichert habe hat er mir den Kontakt so getrennt das jede Nummer einzeln abgespeichert ist.
    Leider habe ich das zu spät gemerkt das er nun diese Kontaktstruktur natürlich auch auf mein Googlekonto gesichert hat und ich jetzt das große kaos in meinem Handy habe und das bei ca 500 Kontakt

    Gibt es eine Möglichkeit das eine app diese Kontakte automatisch wieder zusammenfügt und wieder mein AdressBuch ordentlich macht den das alles von Hand wäre sehr mühsam
     
  2. Holzgarten, 04.06.2012 #2
    Holzgarten

    Holzgarten Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Phone:
    HTC One S

    Anhänge:

  3. htc_desire_hd, 06.06.2012 #3
    htc_desire_hd

    htc_desire_hd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Ja danke hat super geholfen
     

Diese Seite empfehlen