probleme mit kontakte app

D

dermoritz

Neues Mitglied
0
Kann man die Kontakte-app gegen die Original Android 4 app tauschen (z.B. bei Galaxy Nexus dabei) - die hat unten stehende Probleme nicht?
falls nicht:
1.
ich habe gerade alle meine Kontakte von sim importiert nach "google". nun hab ich das Problem das ich alle Kontakte zweimal habe.
Was kann man da tun? Das importieren hab ich mir irgendwie sinnvoller vorgestellt.
und:
2.
beim erstellen eines neuen Kontakts werde ich gefragt wo ich den speichern will. kann ich da eine Standardeinstellung setzen (wie bei jedem anderen Telefon auch)?
3. Wenn ich die Einstellung "Mit Google verknüpfen" wähle kommt immer die Fehlermeldung "Keine Gerätekontakte für die Zusammenführung mit Google" - ist das eine Art "Export zu Google" der nur mit im Telefon gespeicherten Kontakten funktioniert?

Danke im voraus
 
Zu 1. einfach die SIM Kontakte ausblenden!
 
Zu dem Punkt mit den doppelten Kontakten gibt es diesen Thread.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/252957-kontakte-werden-doppelt-angezeigt.html?highlight=%2AKontakte%2A[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten