1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Kontakte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Dubai, 15.12.2011.

  1. Dubai, 15.12.2011 #1
    Dubai

    Dubai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Hallo an alle hier! Ich bin stolze Besitzerin eines Samsung Galxy Note. Dies ist mein erstes Smartphone und ich bin schon eine etwas betagtere Seniorin. Trotzdem möchte ich technisch auf dem laufenden bleiben. Im großen und ganzen habe ich das Gerät schon eingerichtet. Die Kontakte habe ich aus Googlemail übertragen.
    Wenn ich allerdings beim schreiben einer email beim Empfänger auf das Bild des Kontaktes gehe, werden mir ganz andere Kontakte angezeigt, als ich unter "Kontakte" habe. Die stimmen nicht überein. Als Standardmail habe ich allerdings meinen GMX-Account angegeben, aber auch dort sind die Kontakte identisch mit den von Googlemail. Wie kann das passieren und wie bekomme ich das in die Reihe? Vielleicht kann mir jemand helfen, wo ich da einen Denkfehler mache. :confused2:
     

Diese Seite empfehlen