1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Budweiser84, 13.03.2012 #1
    Budweiser84

    Budweiser84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    erstmal Hallo im Forum,
    ich habe das SE Live mit Walkman geschenkt bekommen und meine Kontakte bereits alle auf's Handy bekommen, allerdings steht ganz oben wenn man die Kontakte öffnet ja der "Benutzer", da steht aber nicht meine Handy-Nummer drin sondern eine andere?!
    Wie kann ich das den ändern?
    Ich habe bereits versucht den Kontakt "Benutzer" zu ändern, meinen Namen und Nummer eingetragen, aber die dort zunächst sichtbare Nr. bleibt die andere (diese lässt sich auch nicht löschen).
    Hat vll. jemand Rat?
    LG Basti
     

Diese Seite empfehlen